SW2016: Anzahl der Aktivierungen überschritten?

Mein PC wurde von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und seit SW2016 startet, aber beim Laden der Lizenz einfriert, erhalte ich eine Fehlermeldung, die mir mitteilt, dass "die Anzahl der Aktivierungen überschritten wurde", wenn ich nur eine Workstation habe. Hatte jemand jemals dieses Problem?


probleme_sw.jpg

Hallo

Ich habe es auf meinem persönlichen PC noch nicht aktualisiert, weil ich befürchtete, dass ich SolidWorks nicht mehr haben würde!

Ich hatte dieses Problem nicht, aber versuchen Sie eine vollständige Deinstallation von Solidworks und eine Neuinstallation

Hallo

Ich denke, Sie hätten Ihre Lizenz vor der Installation von W10 übertragen sollen.

Versuchen Sie es trotzdem.

Wenn nicht, wenden Sie sich an Ihren Händler

 


sans_titre.png
1 „Gefällt mir“

Sie müssen Ihre alte SW deaktivieren  

um es wieder auf einem anderen PC installieren zu können

@+ ;-)

 

Guten Abend

Wenn Sie Ihr Betriebssystem ändern, müssen Sie die Version von SolidWorks auf 2016 64 SP0 ändern

Am besten installieren Sie Windows 7 neu oder wenden sich an Ihren Händler.

Durch das Update meines Windows-Systems von 7 auf 10 wurde die Lizenz von SW blockiert. Sie müssen sie anrufen, um sie dazu zu bringen, es wieder zu aktivieren. Mein Problem ist also gelöst.

  Hallo, wenn Sie mehr über Windows 10 und diese Funktion erfahren möchten, die Sie auf http://www.alphorm.com/tutoriel/formation-en-ligne-windows-10 sehen können ,  damit Sie die damit verbundenen Probleme leicht beheben können.