SWOOD Ich habe ein Problem, weil die Fotos nicht im Bericht erscheinen

Hallo Freunde, ich habe ein Problem damit, dass die Datei die Bilder nicht herunterlädt, sodass die Miniaturansichten nicht im Browser angezeigt werden, was das Problem verursacht

Hallo

Gehen Sie folgendermaßen vor ==> Dokumenteigenschaften  ==> Bildqualität ==>Klicken Sie auf Beste isometrische Zoomansicht für die Dokumentvorschau verwenden.

Seien Sie vorsichtig, es kann sein, dass Sie das Dokument öffnen und speichern müssen, um die Grafikbeispiele anzuzeigen.

Miniaturansichten werden nicht aktualisiert , wenn :

Wenn die Datei gespeichert wird, ohne in einem eigenen Fenster geöffnet zu werden.

Wenn die Baugruppe der obersten Ebene gespeichert wird und die neuen Dateien extern gespeichert werden.

Sie können auch den Mauszeiger über die Titelleiste eines reduzierten Dokuments bewegen, um den Namen, die Miniaturansicht und den Pfad anzuzeigen.
In neueren Versionen können Sie Miniaturansichten auch nach Excel exportieren (mit der Einschränkung, dass die Miniaturansicht nicht automatisch aktualisiert wird)

Noch ein Tipp
Möglichkeit, den Raum in einem Vorschaufenster heimlich zu öffnen (ohne den Raum öffnen zu müssen). Sehr praktisch, wenn Sie keine ASMs mit einer Vielzahl von Teilen und Untergruppen mit esoterischen Namen haben.    Möglichkeit, eine Tastenkombination zu erstellen (Strg + ein Tastaturbuchstabe)

Herzliche Grüße

Vielen Dank für Ihre Antwort und Entschuldigung, dass Sie zu spät gekommen sind
Das Problem ist, dass die Bilder nicht vollständig im Bericht erscheinen, ich weiß nicht warum, und sie werden nicht in die Projektdatei hochgeladen

1 „Gefällt mir“