Und ich verstehe nicht, warum meine Swoodbox-Bearbeitung und -Erstellung nicht richtig funktioniert.
Gibt es ein spezielles Aufnahmeformat, damit alles richtig funktioniert?
Außerdem werden die Symbole in meiner Swoodbox-Bibliothek nicht mit einem grünen, sondern mit einem gelben Symbol angezeigt und ich verstehe auch nicht, warum.
Selbst wenn ich eine Swoodbox-Vorlage öffne und speichere, werden die benutzerdefinierten Eigenschaften von width, height und depth, die von "L@xxx.SLDASM", "H@xxx.SLDASM", "P@xxx.SLDASM" festgelegt werden, mit "H@xxx.SLDASM" für die drei Werte Width, Hateur und Depth gespeichert.
Und das nur, indem Sie eine Datei aus der swoodbox-Dokumentvorlage speichern.
Könnte mir ein Benutzer von Swood Design sagen, warum?
In der Hoffnung, dass ich klar genug war, wenn nicht sogar zögerte, mir Fragen zu stellen.
Ich habe eine Neuinstallation auf einem neuen PC durchgeführt und es war schon eine Weile her, dass ich eine Swoodbox erstellt hatte.
Aber auch eine Swoodbox , die ich vorher erstellt hatte, funktioniert, wenn ich sie speichere, ohne etwas zu ändern, erscheint sie nicht mehr mit dem grünen Symbol , sondern gelb.
Was ist der Unterschied zwischen dem grünen und dem gelben Symbol?
Ich habe keine Ahnung, aber ich habe reagiert, weil ich bemerkt habe, dass Sie SW 2018 und Swood 2015 verwenden. Da es sich um recht unterschiedliche Versionen handelt, fragte ich mich, ob es nicht eine Aufwärtskompatibilität war, die die Ursache für den beobachteten Fehler war. Wenn Sie zuvor SW18 und Swood 15 zusammen verwendet haben, ist der PB nicht der Richtige!
Ich habe das gleiche Problem wie du für die Erstellung neuer Swoodboxen (Hardware, Fuß, Boden...)! Haben Sie es geschafft herauszufinden, woher es stammt?