Kleines Problem in den Zeichnungen von Baugruppen oder Teilen mit mehreren Körpern, beim Einfügen eines Symbols für das Bohren bei der Baugruppenbearbeitung (z. B. Materialabtrag oder einfaches Bohren), wenn die Funktion mehrere Teile oder mehrere Körper betrifft, ist die zurückgegebene Tiefe systematisch "DURCH ALLES". Gibt es eine Möglichkeit für SW, in der Anmerkung die tatsächliche Tiefe der durchgeführten Bearbeitung anzugeben?
Danke, aber meine Tiefen sind auf dem Einäugigen gut definiert und die gewünschte Tiefe. Das Problem tritt auf, wenn die Entnahme von Material in mehreren zusammenhängenden Räumen erfolgt.
Sobald die erste von der Solidworks-Funktion durchlaufen wird, gibt sie in der Zeichnungsanmerkung "DURCH ALLE" zurück, unabhängig von der Tiefe der Bohrung.
Es versteht sich von selbst, dass in 3D die Bohrung die gewünschte Tiefe hat
Bohrfunktionen werden in Baugruppen verwendet, um die Bearbeitung nach dem mechanischen Schweißen darzustellen. Sie durchlaufen mehrere Räume und wenn die Endbedingungen blind sind, erscheinen die Symbole korrekt.
Es tut mir leid, dass ich nicht mit Metall arbeite, aber im Holzhandel montieren wir auch Teile, aber wir haben Probleme, sie zu schweißen. Das hat zur Folge, dass die Bearbeitung schlecht bewertet wird
Nein 2017, aber ich kenne diesen PB seit 2008, also sehen Sie, es gibt keine Dringlichkeit, aber ich würde gerne wissen, ob andere damit konfrontiert wurden und ob es Lösungen gibt.
Hallo, was ist, wenn Sie in der Zeichnung auf (durch alle) doppelklicken und eine Dimension eingeben? Was ist los??? Ich sehe weder die Montage noch den Plan... Versionsproblem...