Text-Symmetrie

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob es eine einfache Funktion (SW 2012) gibt, um die symmetrische Gravur an demselben Teil durchzuführen.

Sehen Sie, wie das als Anhang aussieht, wenn ich die Spiegelungsfunktion verwende.

Vielen Dank.

Cdt.

Fred


symetrie.png

Ist es nicht eher eine Verschiebung als eine Symmetrie, die Sie wollen?

 

2 „Gefällt mir“

Aufgrund einer Symmetrie bin ich mir nicht sicher. Aber Sie haben andere Lösungen, die Ihnen möglicherweise zur Verfügung stehen.

 

Warum nicht eine lineare Wiederholung machen? Oder wenn Sie es durch Konstruktion machen möchten, warum ziehen Sie nicht eine Probe in Betracht, die von einer Skizze angetrieben wird?

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/HIDD_PATTERN_BY_SKETCH.htm

6 „Gefällt mir“

Ich habe 2015, um zu sehen, ob es mit 2012 funktioniert...

In Ihrer Skizze klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Text und dann auf "In Skizze auflösen"

Ihr gesamter Text wird zu einer Skizze, dann machen Sie damit, was Sie wollen, verschieben, Symmetrie, Wiederholung, Drehung, Skalierung...

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn es darum geht, einen symmetrisch geschriebenen Text zu erstellen, gibt es eine spezielle Funktion dafür in Werkzeugen, Entitätsskizze und Text.

Möge die Macht mit dir sein


texte_sym.jpg
2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich habe Ihnen ein Beispiel für eine lineare Wiederholung gegeben, die von einer Symmetrie angetrieben wird, so dass Sie die Zahlen in die richtige Richtung haben. Anstatt die Anmerkung zu steuern, müssen wir die Linie steuern, die sie führt.

Es liegt an Ihnen, es nach Ihren Bedürfnissen anzuwenden.

 

Gute Nacht.


modele_repetition_pilotee_par_une_symetrie.sldprt

Hallo Michaël,

Danke für Ihre Hilfe, andererseits kann ich es nicht öffnen, für das Protokoll, ich bin im SW 2012.

Cdt

Fred

Tut mir Leid

 

Ich bin im SW 2015.

Also habe ich euch ein kleines Tutorial mit 3 Aufnahmen gemacht.

 

Halten Sie mich auf dem Laufenden, ob es Ihren Erwartungen entspricht.


repetition_pilote_par_symetrie.pdf
1 „Gefällt mir“

Danke Mickael

Gern geschehen:)