Syntax-Eigenschaft :d atecreation

Hallo

 

Wie lautet bitte die Syntax, um das Erstellungsdatum des Dokuments zu erhalten?

Es ist in der Tat in der Zusammenfassung der Eigenschaften (siehe Bild), wir haben auch in den DateCreation-Eigenschaften, aber was ist der Ausdruck, um es automatisch zu haben?

 

Es ist auch mit dem VersionHistory-Tool von mycadtool...

 

Ich habe es mit "SW-DateCréation@<Namensstück>" versucht, es funktioniert nicht.

 

Herzliche Grüße

 

 

 


2014-05-20__syntaxe_datecreation.png

Wenn Sie mit Ihren Eigenschaftsformularen arbeiten, die Sie erstellt haben

 

Alles wird eingerichtet und berücksichtigt

 

Siehe Tutorial auf dieser Seite 

http://www.lynkoa.com/tutorial/directory/formulaire%20de%20propri%C3%A9t%C3%A9?&price=all

 

@+ ;-)

 

Hallo

 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, was du willst!

Möchten Sie das Datum wo anzeigen?

 

Ein Lead: https://forum.solidworks.com/thread/65656

Siehe die angehängte Datei.

Die Syntax lautet "Erstellungsdatum" (wenn Sie Smartproperties verwenden) und es handelt sich um eine SolidWorks Eigenschaft.

 


2014_05_20_date_de_creation.docx

Hallo

 

Wenn es sich um eine Zeichnung handelt, warum nicht durch Binden der Eigenschaft "Create it" einfügen?

@Jose-accessa

 

Für mich müssen alle Informationen auf dem 3D-Modell sein, die Zeichnung ruft die Informationen des Teils ab.

3 „Gefällt mir“

@flegendre: Ja ja natürlich, man muss die Informationen über 3D vorher haben, ich sprach von den nächsten Veranstaltungen :)

Aber vielleicht habe ich die Frage falsch verstanden, wenn es darum geht, die 3D-Eigenschaftstabelle auszufüllen, dann ja, ich war ein bisschen zu weit voraus im Prozess:D

Hallo

 

@gt22: Ich schaue mir das Video heute an, weil ich gestern keinen Ton hatte, also ist es schwieriger, die Videos zu "sehen"... Ist das langweilig;)

 

Also für mehr Infos:

- Das Datum wird in den benutzerdefinierten Eigenschaften der 3D erstellt und dann automatisch in die MEP aufgenommen.

- Derzeit wird dieses Datum von Hand ausgefüllt. Es ist sicher nicht mehr lange, aber bei manchen Stücken ist dieser Schritt vorbei, und dann muss man wieder darauf zurückkommen.

 

 

@flegendre: Ja, das brauche ich! aber gäbe es nicht eine Anweisung wie die Schrift Material: "SW-Material@<Name Stück>",  die unter SW existieren würde? da es sich um eine SW-Immobilie handelt?

 

@Jose: Flegendre hat bereits geantwortet. Vielen Dank.

 

@lucas: Laut dem Link habe ich $PRP:"SW-short-date" getestet , um zu sehen, was es tut, weil ich die Anleitung nicht kannte. Aber das Datum entwickelt sich mit dem Stück.

Indem ich von dort aus teste: $PRP:"SW-Created Date", bekomme ich das richtige Datum, aber etwas zu vollständig

Gibt es eine Möglichkeit, beides zu kombinieren? Kurzdatum und Erstellungsdatum?


2014-05-21__test_date_creation.jpg
1 „Gefällt mir“

@GT22: Ich habe mir gerade die Tutorials angeschaut. Im Erstellungsdatum des Dokuments wählt er dieses Datum von Hand aus. Er wird nicht automatisch eingegeben.