Motorisiertes Fahrleitsystem

Hallo ihr alle

Ich habe mich erst vor kurzem auf Empfehlung eines Freundes auf der Website registriert.  Ich bin Student und wurde im Rahmen meines Studiums mit folgendem Projekt betraut: der Implementierung eines automatisierten Entformungsframeworks.                                                                           http://probleme-projet

Anbei finden Sie eine kurze Zusammenfassung meines Problems . Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

problatique_projet.jpg

Hallo, haben Sie Anforderungen an die Platzierung der Rahmen, sollen diese zentriert werden oder können Sie eventuell eine feste Referenz für diese erstellen und somit bereits 2 bewegliche Teile entfernen?

In der Tat habe ich eine Frist von etwa 2 bis 3 Monaten, um es zu tun. Darüber hinaus ist es im Hinblick auf die Installation  der Rahmen angesichts der Beweglichkeit eines mobilen Wagens, der die Entformungssaugnäpfe trägt, ideal, dass sich die Rahmen in den Seitenflanken befinden und die Möglichkeit haben, sich nach vorne zu bewegen, zu heben und abzusenken, um sich beim Entformen der Platten an den Rändern der Formen zu befestigen (Kappen). Sobald die Bramme von den Saugnäpfen aufgenommen wird, kehren die Rahmen entweder in eine Zwischenposition oder in ihre Ruheposition vor dem ungeformten Fahrgestell zurück und so weiter. Ich weiß nicht, ob es dich ein bisschen mehr hervorruft.

Um sich an der einen oder anderen Technik orientieren zu können, wäre es interessant, eine Größenordnung der Rennen und Anstrengungen, der verfügbaren Energien sowie der Lösungen, die bereits in Betracht gezogen wurden, zu kennen...

1 „Gefällt mir“