Hallo
Frohes Neues Jahr für Sie.
Wie dreht man die Verbindungselemente?
Hallo.
Nun, das war's! Ich kannte diese Funktion nicht...
Ich werde mich mit den Optionen befassen, aber für den Moment und für einen einfachen Plattenspieler die Funktion:
"Verschieben/Kopieren von Körpern" sollte den Zweck erfüllen.
Herzliche Grüße.
Weitere Antwort:
Bei den Verbindungselementen handelt es sich um "Bibliotheksfunktionen", es liegt an Ihnen, sie mit den entsprechenden Randbedingungsreferenzen zu bemessen:
Sehen:
https://help.solidworks.com/2022/french/SolidWorks/sldworks/t_creating_a_library_feature.htm
Persönliche Anmerkung: Vermeiden Sie die Verwendung der ursprünglichen Pläne (vorne, rechts, oben), bevorzugen Sie die Erstellung neuer Pläne, dies bewahrt Solidworks vor Verwirrung beim Einfügen...
Herzliche Grüße.
Ich hatte nicht einmal darüber nachgedacht. Vielen Dank
Leider handelt es sich hierbei nicht um Bibliotheksstücke.
(. SLDPRT)
In diesem Fall, wenn Sie die "Library-Funktionen" nicht verwenden, empfehle ich Ihnen dringend, Ihre Plattenspieler in einer Baugruppe (*.sldasm) mit Ihren mechanisch verschweißten zu verwenden.
Dies wird wahrscheinlich auch die Arbeit Ihrer Kesselbauer erleichtern und Ihre Stücklisten werden lesbar sein (Anzahl der Teile).
Herzliche Grüße.
Hallo
Nein, es handelt sich immer noch um Bibliotheksstücke, bearbeiten Sie einfach das Stück oder erstellen Sie Ihr eigenes
@Lynkoa15 Deine Antwort hat mich erleuchtet! Vielen Dank
@Maclane Die zweite Antwort war also richtig, ich hatte nicht verstanden, wie man es macht. Es ist nur so, dass es im .sldprt-Format ist.
Was nichts für mich war, kein
Vielen Dank
Also für das Verfahren: " Wenn ich es jemals vergesse"
Skizzieren
Verbindungselement definieren:
Beim Einfügen in das Struktursystem:
Hat eine Präzisions-, Raum- und nicht Bibliotheksfunktion