Bohrtisch / eingetragener Teil eines Mehrkörperrahmens

Tag zusammen.

Ich verwende SolidWorks 2017 und habe ein Problem, das ich nicht lösen kann.

Auf einem mechanisch geschweißten Rahmen (Mehrkörperteil) nehme ich die Körper für Zeichnungen auf. Auf dem neu angemeldeten Teil habe ich meine Gewinde mit der Gewindedarstellung, aber beim Zeichnen funktioniert die Bohrtabelle bzw. die Bohrersymbole nicht (A = M10 Gewinde und B = M6 Gewinde).  

Wie gehen Sie bei der Zeichnung dieser aufgenommenen Stücke vor?

Vielen Dank im Voraus

bati_-_pb.png

Normal, wenn Sie Ihre Körper registrieren, folgen die Funktionen nicht, so dass es Ihnen sagt, dass es sich um glatte Löcher und keine Fäden handelt, selbst wenn die Fadendarstellungen importiert werden.

Ich für meinen Teil bevorzuge es, die Körper im selben Raum zu halten, und zum Zeitpunkt des Zeichnens mache ich eine Übersicht mit der Nomenklatur/Markierung und dann auf den folgenden Folios die Ansichten meines Raumes, indem ich die gewünschten Größen auswähle. 

Dadurch ist es möglich, einen einzigen Plan für eine mechanisch geschweißte Baugruppe zu haben.

4 „Gefällt mir“

Allein auf dem Körperteil, indem Sie den "berühmten Rechtsklick" auf die erste Funktion ausführen

Wir haben keinen Zugang zu den zu übertragenden Immobilien?

Wenn ja, setzen Sie einfach ein Häkchen bei "Daten des Bohrassistenten"

http://help.solidworks.com/2016/french/solidworks/sldworks/hidd_dve_import_features.htm

4 „Gefällt mir“

Hallo 

Vielen Dank für Ihre Antworten. 

Ronathan, mir gefällt deine Lösung. Ich gehe damit um.