Hallo
Ist es möglich, eine Revisionstabelle automatisch zu duplizieren, wenn einer Zeichnung ein weiteres Blatt hinzugefügt wird? weil es nicht in den Hintergrund des Plans eingebunden ist.
Vielen Dank.
Hallo
Ist es möglich, eine Revisionstabelle automatisch zu duplizieren, wenn einer Zeichnung ein weiteres Blatt hinzugefügt wird? weil es nicht in den Hintergrund des Plans eingebunden ist.
Vielen Dank.
Mir scheint, dass dies nicht der Fall ist. Ich glaube, dass jede Tabelle mit einer bestimmten Ansicht des Blattes verknüpft ist.
Auf der anderen Seite können Sie in jedes neue Blatt außerhalb des Blatts eine Ansicht Ihrer Baugruppe einfügen (wenn Sie nicht möchten, dass sie beim Drucken sichtbar ist) und die Stückliste damit verknüpfen
Edit: Hoppla, ich habe "Nomenklaturtabelle" gelesen.
Für die Überarbeitung siehe die Botschaft von @.PL. Es funktioniert gut
Wenn es nicht im Hintergrund ist, es sei denn, Sie durchlaufen ein Makro, glaube ich nicht, dass es möglich ist
Hallo
Zu testen in den Optionen, Menü "Dokumenteigenschaften" (Zeichnung), Menü "Tabelle", unter Menü "Überprüfen" und wählen Sie unten "Verknüpft"
https://forum.solidworks.com/servlet/JiveServlet/showImage/2-428096-133890/Capture.JPG