Revisionstabelle

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, eine Revisionstabelle zu ersetzen, um sie zu aktualisieren (Hinzufügen von Spalten, Umkehren von Überschriften), ohne die bereits enthaltenen Revisionen zu verlieren?

Ein bisschen wie eine Hintergrundaufnahme.

Ich mache mehrere Aufnahmen und muss die Änderung an jeder Revisionstabelle jedes Mal vornehmen, wenn ich sie öffne. Da wird es schnell langweilig...

OPP

Hallo

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich!

Mal sehen, ob andere Menschen dazu in der Lage sind!

Deshalb verwenden wir die Revisionstabelle nicht...

Wir haben eine Tabelle im Hintergrundplan erstellt und dann in die Vorlage eingefügt.
Die Informationen werden mit den SmartProperties für jede Eigenschaft eingegeben.

Wenn Sie also das Format der Tabelle ändern möchten, müssen Sie nur die Vorlage ändern und alles folgt!

Danach antwortet es diesmal nicht wirklich auf Ihre PB-Antwort...

Ich habe vielleicht die Wurzel des Problems nicht verstanden, aber Sie können Ihre Tabelle, die Sie gerade geändert haben, "speichern unter" und sie behält somit die meisten der geänderten Eigenschaften bei.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die geänderte Tabelle und drücken Sie Speichern unter. Das Format ist  (*.sldrevtbt)

@thewarner: keine dumme Lösung, aber die Tabellen sind bereits in das alte MEP eingefügt. Aber da Sie nicht 2 Revisionstabellen einfügen können, indem Sie ein Array nehmen und die Eigenschaften kopieren ... Zu testen.

@ alain.erp: Sie können es mit den Änderungen speichern, um es in ein neues Dokument einzufügen, aber wie ersetzen Sie die Revisionstabelle des nächsten MEP, ohne Ihre Daten zu löschen?

Wenn Sie eine Revisionstabelle in ein Dokument einfügen, haben Sie die Wahl der Vorlage. Aber dann kann ich in den Eigenschaften der Tabelle oder was auch immer keine Möglichkeit finden, das Modell einfach zu ändern, ohne die Tabelle zu löschen (oder ohne die Änderung an jeder Revisionstabelle vorzunehmen).

OPP

@opiep27 Wenn Sie die SmartProperties für jeden Ihrer Pläne wiederholen und die Grundkarte ändern (über eine Vorlage), können Sie ganz einfach alles aktualisieren.

Ihre Revisionen sind bereits Eigenschaften Ihres Teils. In der neuen Tabelle müssen Sie nur noch oder sogar Eigenschaften aufrufen.