Meine Frage befindet sich in der Vorlage für die Revisionstabelle, ich möchte eine Leerzeile einfügen. Also habe ich eine Zeile eingefügt und meine Revisionstabelle gespeichert, aber wenn ich sie wieder in meine Zeichnung einfüge, verschwindet meine Linie. Kannst du mir helfen
Vergiss es, meine Frage ist dumm. Es wird standardmäßig in .sldrevtbt angeboten
Auf der anderen Seite verschwindet jedes Mal, wenn ich versuche, mit einer zusätzlichen Zeile aufzunehmen, sobald Sie Ihre Tabelle wieder einfügen. Ich habe sogar getestet, indem ich Leerzeichen gesetzt oder in eine der Zeilen geschrieben habe. Gleiches Ergebnis.
Wenn Sie hingegen Spalten hinzufügen und speichern, bleibt es ... Schmutzige Geschichte.
Sie können versuchen, das System zu "tricksen", indem Sie eine Tabelle nach Belieben erstellen und diese dann anstelle der Revisionstabellen integrieren. Auf der anderen Seite haben Sie nicht mehr die Option "Rechtsklick, neue Revision".
Vielen Dank für Ihre Antworten, wir haben herausgefunden, wie es geht. Der Trick befindet sich in Ihrer DRWDOT-Masterdatei, Sie fügen eine neue Zeile ein und fertig. Bitte schön