Automatische Tabelle mit mehreren Konfigurationen, Dimensionen

Hallo an alle

Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine automatisierte Stücklistentabelle zu erstellen, die mehrere Teilekonfigurationen auf Dimensionsebene anzeigt?
Ich möchte vermeiden, durch die Teilefamilie zu gehen, da die Tabelle in der Tat ein Screenshot-Rendering von Excel ist, was wirklich nicht praktisch ist.
Zur Information: Ich arbeite an Solidworks 2014.

Vielen Dank!; )

Hallo, ich glaube, dass es nicht möglich ist, Dimensionen in einer Stückliste anzuzeigen, es sei denn, es handelt sich um benutzerdefinierte Eigenschaften.

Kann ich sie in den benutzerdefinierten Besitz überführen, falls dies eine Lösung bietet?

Ich denke, man kann der Familie der Teile, die die verschiedenen Dimensionen bestimmen, nicht entkommen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, möchten Sie Ihren Tisch (aus der Familie der Räume) in einer "Tabelle" auf Ihrer Zeichnung darstellen?

Ich habe gerade mit der Zimmerfamilie bestanden.

Ich schaffe es mit Excel, ein Ergebnis zu bekommen, das gar nicht so schlecht ist.

Ich hätte gedacht, dass es eine Option gibt, dies in einem "harten" Board zu tun.

Ja, mit der Stückliste können Sie eine Spalte anzeigen, die einer benutzerdefinierten Eigenschaft entspricht!

Schließlich verwende ich die Teilefamilie.

Auf der anderen Seite, große Probleme, es aktualisiert sich nicht von selbst in der Zeichnung!