Hallo, ich kann Excel-Tabellen nicht "sauber" in meine Solidworks-Zeichnung integrieren.
Entweder mache ich ein einfaches Kopieren / Einfügen und die Tabelle ist unvollständig, dann werden die Excel-Felder größer, wenn ich die "Griffe" auswähle, ohne dass weitere Felder "angezeigt" werden.
Entweder lege ich das Dokument ein und es bleibt beim Drucken unleserlich.
Welche Version von SolidWorks haben Sie? weil ich auf Ihrer Zeichnung sehen wollte, um zu versuchen, das Problem zu lösen, aber ich kann es nicht öffnen :x, aber ich kann Ihnen ein Beispiel senden und Sie können mir sagen, ob es funktioniert:)
In der Hoffnung, dass Sie mindestens die Version 2014 haben :x ...
Sagen Sie mir nochmal, ob es funktioniert, weil ich dieses Dokument verwendet habe, um das kleine Tutorial zu machen;)
Wenn es nicht funktioniert, kann dies ein Problem auf der Solidworks-Seite oder automatisch sein
Ich habe Ihre Datei ausprobiert und keine Sorge, sie funktioniert wie in Ihrem Beispiel, meine Excel-Version stammt aus dem Jahr 2010 und meine Solidwoks-Version aus dem Jahr 2015.
Andernfalls schicke ich Ihnen Ihre Datei zurück oder ich habe versucht, mein Excel-Dokument einzufügen. (Immer noch ohne Erfolg).
Haben Sie versucht, es aus dem Bearbeitungsfenster zu dehnen?
Normalerweise werden die Zeilen und Spalten addiert, aber ab einer bestimmten Anzahl kann es kompliziert werden.
Versuchen Sie andernfalls, im Menü nach Einfügen zu gehen und die mit dem Raum verknüpfte Tabelle einzufügen, aber Sie müssen überprüfen, ob sie mit den vorgenommenen Änderungen auf dem neuesten Stand ist.
Hallo a.leblanc und danke für die Nachricht, in der Tat habe ich die erste beschriebene Methode ausprobiert, aber es ist eine "wichtige" Tabelle mit mehr als 40 Spalten und mehr als 100 Zeilen... Und es hat nichts mit dem Stück zu tun.