Um gt22 zu beantworten, mit meinem CUBE U30GT Tablet für 150€, spiele ich Need For Speed in HD Ready (1280 x 720 p) mit mehr als 30 Bildern pro Sekunde. Das von mir empfohlene Modell U30GT2 ist sowohl in Bezug auf den Prozessor als auch auf den Arbeitsspeicher überlegen. Auf meinem Handy führe ich das gleiche Spiel in Full HD (1080p) aus: Man muss die Qualität der Reflexionen auf dem Körper sehen, um es zu realisieren (naja, ich habe das Samsung Galaxy Note 3 mit Quad-Core 2,3 GHz und 3 GB RAM)
Ich denke, Android-Geräte sind in der Lage, eine komplexe Baugruppe von SolidWorks ohne Probleme darzustellen, die Verbesserungen wären eher auf der Programmierseite. Aber ich habe Edrawings noch nicht auf Android getestet, also kann ich es nicht sagen!
Guten Abend
Mir ist gerade etwas eingefallen... die Handhabung auf dem Rechner.
Es ist eine übliche Tatsache auf dem Mac, dass Sie (natürlich mit Erlaubnis) die Kontrolle über einen anderen entfernten Computer übernehmen und die volle Anzeige des Slave-Bildschirms auf dem Mac (z. B. Laptop) Master haben.
Sie brauchen nur eine gute WLAN-Verbindung, eine HD-Grafikkarte und das war's.
Sie müssen nicht tonnenweise RAM haben, ein infernalischer Prozessor , da die gesamte Arbeit vom Slave erledigt wird.
Bei dem Preis reicht ein kleiner Laptop aus, oder sogar ein kleines Tablet.
mit Anwendungen wie VNC und anderen
@GT22
Ich habe einen T5500 umgebaut, den ich kürzlich von einem kleinen PC-Lieferanten in Villenoy gekauft hatte, der ihn mir für 550€ verkauft hatte
mit der gleichen Konfiguration wie:
Ich habe gerade 6 GB ECC-RAM hinzugefügt, die mein Gesäß durchbohrt haben, weil der RAM einen außergewöhnlichen Preis hat.
Es ist nicht die ganze Zeit, aber er hat gute Pläne, weil er von großen Unternehmen kauft.
Wenn jemand Interesse hat, kann ich der Verhandlungsführer oder sogar Tester sein, bevor ich ;)
Hallo an Sie
Ich poste diese Nachricht, um herauszufinden, ob es seit der ursprünglichen Nachricht neue Touch-Tablets für CAD gibt?
Vielen Dank!
Um noch einmal auf die Fernbedienung zurückzukommen, es gibt Teamviewer, was sehr praktisch ist (nur um die CAD-Maschine so zu konfigurieren, dass sie dauerhaft oder fast anschließbar ist)