Excel-Dateigröße in MEP

Hallo ihr alle

Ich habe ein Problem beim Einfügen einer Teilefamilie in die zugehörige Zeichnung. Die Größe dieser Familie beträgt etwa 90 Zeilen, und ich kann diese Familie nicht so skalieren, dass alle diese Zeilen in der MEP-Tabelle angezeigt werden. Ich habe mich dann entschieden, eine Excel-Datei durchzugehen, was mir nicht so gut gefällt, da ich die Verknüpfung mit der Teilefamilie verliere. Ich mache mir dann auch die Mühe, diese Tabelle zu dimensionieren .

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diese Tabellen in Excel zu dimensionieren, oder eine Option, die es Ihnen ermöglicht, alle Zeilen einer Teilefamilie zu haben, indem Sie sie in das MEP einfügen?

Zu Ihrer Information: Ich bin unter SW2016.

Danke für Ihre Hilfe!

Hallo

Ich hatte auch schon dieses Problem, um dorthin zu gelangen, musste ich meine Teilefamilie speichern, damit Sie alles (durch Spielen mit dem Zoom) in meiner Excel-Datei sehen konnten, denn es scheint mir, dass es beim Importieren in Solidworks wie ein Siebdruck ist. Versuchen Sie zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Auch mir war dieses Phänomen aufgefallen: Excel-Anzeige = Tabellendarstellung in SW.

Hallo, vielleicht versuchen Sie das?

So fügen Sie eine vorhandene Datei als OLE-Objekt ein:

1.  Klicken Sie auf > Objekt einfügen .
  2. Wählen Sie im Dialogfeld Aus Datei erstellen aus .
  3. Klicken Sie auf Durchsuchen , um eine Datei zu suchen, und klicken Sie dann auf Öffnen.
  4. Wählen Sie aus den folgenden Optionen:
    Option "Beschreibung"
    Gelenkige StangeDas Objekt wird mit dem Originaldokument verknüpft, und Änderungen an der Originaldatei werden in Ihrem SOLIDWORKS Dokument widergespiegelt. Wenn das Objekt nicht gebunden ist, wird es eingebettet.