Hallo
Ich würde gerne wissen, ob es normal ist, dass eine Assembly eine Dateigröße von 45 MB und der entsprechende MEP 150 MB hat
Es gibt nur eine Seite, eine Vorderansicht und Abschnitte (vielleicht nimmt das Platz im Speicher weg)
Hallo
Ich würde gerne wissen, ob es normal ist, dass eine Assembly eine Dateigröße von 45 MB und der entsprechende MEP 150 MB hat
Es gibt nur eine Seite, eine Vorderansicht und Abschnitte (vielleicht nimmt das Platz im Speicher weg)
In der Tat, abhängig von der Zeichnung, der Anzahl der Seiten, der Anzahl der Ansichten, der Größe der Zeichnungen, kann die MEP größer oder sogar viel größer als die Baugruppe sein, ich habe in diesem Fall eine Reihe von Dateien.
So habe ich große Aufnahmen, wenn ich mehrere ISO-Ansichten in Farbe mit hoher Qualität einsetze.
Danach hängt es davon ab, ob das Logo in der Patrone und im HD-Format usw. ist.
Es sind nicht die Aussichten und die Dimensionen, die den meisten Platz einnehmen, es ist das Bling Bling lol
Gerald stimmt Pläne :)
@aurelien und J gedruckt auf Btillant-Fotopapier
Ja Sir, wir sind stilvoll oder nicht... Aber wenn Sie einen Plan nur mit Schwarz-Weiß-Ansichten an einen Hersteller von Luxusprodukten für sein Projekt senden, werden Sie sehen, dass das Tuning nicht so schlecht ist.
PDF oder SLDDRW