Hallo
Ich möchte in Solidworks 2023 einen Gewindebohrer der amerikanischen Norm 3/4" - 20 UNEF herstellen, bin jedoch mit den amerikanischen Normen überhaupt nicht vertraut und finde diese Norm nicht in der Bohrhilfe. Haben Sie Ideen oder Daten, die Sie mit mir teilen möchten, um dieses Threading manuell durchzuführen?
Einen schönen Tag noch.
Hallo; Hier ist ein Link zu einer analogen Diskussion zum Erstellen eines Standards im Bohrassistenten.
Hallo; Es gab eine Zeit, in der ich vor langer Zeit einen neuen Custom Drilling Standard erstellt hatte... Hier ist ein kleines Tutorial. (Siehe angehängte Datei) Um einen direkteren Zugriff auf diese Art von Löchern zu haben, legen Sie einfach die am häufigsten wiederkehrenden Löcher in die Favoritenliste in die Liste des Bohrassistenten.... Alles, was Sie tun müssen, ist, bei Solidworks Updates wachsam zu sein, damit die neue Version der Toolbox Ihre Änderungen nicht überschreibt. Übrigens rate ich Ihnen dringend davon ab...
und eine andere auf eine ähnliche Anfrage (wenn UNF und UNEF tatsächlich die gleiche Art des Abhörens sind... Ich habe es nicht überprüft.)
Hallo So erstellen Sie einen 1/4-28 UNF-Hahn. Ich kann es im Piercing-Zauberer nicht finden. Vielen Dank
Herzliche Grüße.
RE-Hallo;
Ich antworte mir selbst (mangels Gesprächspartnern)...
UNC steht für "Unified National Coarse" → Not Normal American
UNF steht für "Unified National Fine" → Not American Fine
UNEF steht für "Unified National Extra Fine" → Not American Extra Fine
BSW = britischer Standard WhitWorth. → kein normales Englisch
BSF = Britischer Standard Fine. → nicht Englisch
Hier ist ein Link zu einer Übersichtstabelle:
Oder, noch besser, die " Essential " -Seite: technocalcul.com
https://www.technocalcul.com/FR/visserie_US.html
Herzliche Grüße.
2 „Gefällt mir“