Hallo
Seit einiger Zeit erlebe ich eine Langsamkeit beim Bearbeiten meiner Bohrassistenten-Funktionen, ich verwende Solidworks Pro 2017 SP4 und die Toolsbox.
Hat jemand eine Idee, woher das kommen könnte?
Meri
Hallo
Seit einiger Zeit erlebe ich eine Langsamkeit beim Bearbeiten meiner Bohrassistenten-Funktionen, ich verwende Solidworks Pro 2017 SP4 und die Toolsbox.
Hat jemand eine Idee, woher das kommen könnte?
Meri
Hallo
Was ist "sehr lang"?
Ist Ihre Datei für die Bohr- und Toolbox-Unterstützung gemeinsam? In einem Netzwerk?
Früher erfolgte das Öffnen des Bearbeitungsfensters sofort, jetzt dauert es fast 10 Sekunden.
Alles befindet sich auf einem Server.
Überraschend ist, dass sich am Server nichts geändert hat und dass meine Kollegen das gleiche Problem haben.
Hallo
Ist noch genügend Speicherplatz auf dem Server vorhanden?
Herzliche Grüße
Ich denke schon, es sind noch 1,95 TB übrig
Wir hatten auch schon sehr lange etwa zehn Sekunden...
Wir sind neu, seit etwa zehn Tagen ...
Bist du in 2017 Sp4?
Als wir der Toolbox Daten hinzufügten, wurde es auch zeitaufwändig.
Bist du schon lange in SP4? und ist es SP4.0 oder SP4.1?
SP4.0 hatte Probleme (die eher mit EPDM zu tun hatten) und wurde durch SP4.1 ersetzt.
Herzliche Grüße
Ja, ich weiß, für das SP4 habe ich gerade auf die Veröffentlichung des SP4.1 gewartet und es Anfang September installiert.
Ich habe einen Kollegen, der noch in SP3 ist und er hat das gleiche Problem.
Herzliche Grüße
Hallo
Ich verstehe nicht wirklich, wie ich die Toolbox-Datei auf einem Server freigeben kann???
Ich denke, die Öffnungszeit wird je nach Verarbeitung und Montage von geöffnet durch Sie oder Ihre Kollegen länger. Es werden keine Ressourcen verbraucht, während es lokal reaktionsschneller ist.
Nein, bis jetzt hatten wir keine Probleme.
Es ermöglicht uns, nur eine gemeinsame Basis zu haben, unter anderem für die Verwendung bestimmter Größen...