Solidworks Druckzeit

Hallo, seit ich die letzte Version von SOLIDWORKS 2015 SP2 installiert habe, habe ich Probleme beim Drucken, die Ladezeit für eine a0-Datei kann bis zu 10 Minuten dauern und wenn ich diese MEP im PDF-Format speichere und ausdrucke, kein Problem, Ich habe mich bereits an den technischen Support von Axemble gewandt, der nichts für mich tun konnte.

Liebe Karikaturistenfreunde, habt ihr eine Lösung, Vielen Dank im Voraus, herzlich,

1 „Gefällt mir“

Hallo

Um nicht bei Null anzufangen.

Welche Tests und Manipulationen haben Sie mit Axemble ausprobiert?

Bis bald.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ist es genauso, wenn man es mit einer anderen Stellung versucht?

Sie können versuchen, die SolidWorks Einstellungen auf Null zurückzusetzen, siehe mein Tutorial:

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

Wenn nicht, kann es am  Windows KB3072630-Update liegen.

Sie müssen es über Windows Update (in der Systemsteuerung) überprüfen, wenn es installiert ist.

 

  1. Um Windows Update zu öffnen, klicken Sie auf die Schaltfläche Start .Image du bouton Démarrer Geben Sie im Suchfeld Update ein , und klicken Sie dann in der Ergebnisliste auf Windows Update.
  2. Klicken Sie im linken Fensterbereich auf Updateverlauf anzeigen.

Wenn ja, sollten Sie es deinstallieren, indem Sie diesem Tutorial folgen:

http://www.mycadblog.fr/problemes-solidworks-rencontres-apres-la-mise-a-jour-de-microsoft/

 

Bearbeiten: a priori können Sie einfach die KB von Windows Update deinstallieren, dann die SolidWorks-Installation über die Systemsteuerung > Programme reparieren, und es funktioniert.

Ist es dasselbe wie die Druckvorschau? Mit einem anderen Drucker?

Ist die Firmware des Druckers auf dem neuesten Stand?

Haben Sie versucht, die Treiber lokal zu installieren? Die neueste Version? Eine ältere Version?

2 „Gefällt mir“

Sw 2015 SP2..... Keine großartige Version.

Ich empfehle Ihnen, auf SP4.0 umzusteigen, das verfügbar ist unter:

https://www.solidworks.com/sw/support/downloads.htm

Es löst möglicherweise nicht Ihr Problem, aber diese Version ist stabiler als Ihre SP2.1-Version

 

Ich bin überrascht, dass der technische Support Ihnen nicht helfen konnte.....

1. Test zu machen:

  • Testen Sie dieselbe Zeichnung auf einer anderen Workstation
  • Testen Sie einen anderen A0
  • Test auf einem anderen Drucker

 

 

 

 

3 „Gefällt mir“

Kann SolidWorks  2014 SP4 2015 Dateien öffnen?

Wenn nicht, kann er nicht mehr zurück!

Nein, ich glaube nicht, dass SW2014 SW2015 eröffnet

2 „Gefällt mir“

Nein, unmöglich.

Wenn es so wäre, wäre es der SP5 2014.

In jedem Fall hat sich das Dateiformat in Bezug auf die Komprimierung weiterentwickelt und lässt keine Abwärtskompatibilität zwischen diesen beiden Versionen zu.

3 „Gefällt mir“

Oh, tut mir leid, ich hatte mich verlesen!

Ich dachte, @flegendre würde vorschlagen, ins Jahr 2014 zurückzukehren, ich hatte nicht gesehen, dass es nicht in der letzten verfügbaren SP war!

Ich bevorzuge und unterstütze diesen Vorschlag, auf 2015 SP4 umzusteigen, das viele Fehler im Vergleich zu früheren Versionen behebt!

Das ist das erste, was zu tun ist!

1 „Gefällt mir“