Versuch, auf eine unbenannte Datei zuzugreifen, nachdem sie beendet wurde. Kesako?

Hallo

 

Kleine Probleme heute Morgen. Ich habe eine Take-Away-Komposition aus einer Baugruppe erstellt, in der sich andere Baugruppen befinden. A priori läuft alles gut.

 

Wenn ich andererseits versuche, eine der Assemblys zu öffnen, erhalte ich die Meldung "Es wird versucht, auf eine unbenannte Datei zuzugreifen, nachdem sie beendet wurde". Ich klicke auf ok, die Montage öffnet sich trotzdem... aber ich kann die Einschränkungen nicht mehr bearbeiten (was etwas nervig ist).

Das Problem besteht darin, dass diese Meldung nur für 1 der Assemblys angezeigt wird (die anderen scheinen die Takeaway-Komposition korrekt erlebt zu haben). Und ich habe kein Problem mit der nativen Datei.

 

Weiß jemand, was diese Nachricht bedeutet? Und vor allem, wie lösen Sie es?


tentative_dacces_a_un_fichier_non_nomme_apres_sa_fin.bmp

Versuchen Sie, die beschädigte Baugruppe zu löschen, und wiederholen Sie die zu emoprierende Komposition.

 

Möglicherweise ist beim Export ein Fehler aufgetreten.

2 „Gefällt mir“
Das Gleiche gilt, wenn Sie wieder eine Komposition zum Mitnehmen erstellen können, ist es am einfachsten. Andernfalls kann SolidWorks manchmal Dateien reparieren, aber das dauert einige Zeit.
1 „Gefällt mir“

Also habe ich die gesamte native Datei in save as (part etc) eingegeben und in meiner Kompositionsassembly ersetzt. 

Es scheint zu funktionieren, aber naja, ich verstehe nicht wirklich, woher das Problem am Anfang kommt.

 

Und ich habe es nicht gewagt, das Take-Away-Line-up zu überarbeiten. Ich habe mir seit heute Morgen zu viele Sorgen um dieses Projekt gemacht. Wenn ich also den Anschein von etwas habe, das funktioniert, behalte ich es.

Meine armen Haare, die ich heute in großen Paketen ausreiße (zumindest das, was davon übrig geblieben ist).

 

Also, Ehre für die Schnellsten. Geschenk für dich Bart ;)

1 „Gefällt mir“