Text in einer Skizze eines Teils

Hallo

Ich verfasse einen Text, indem ich ihn in der Skizze eines Stücks bearbeite, um ein Volumen zu erstellen (siehe beigefügte Zeichnung). Ich verwende die Schriftart Gabriola. Dies ergibt das Ergebnis, das Sie sehen; das R ist schlecht gezeichnet, das E und das V überlappen sich teilweise. Der erstellte Datenträger ist unvollständig.

Welche Lösung schlagen Sie vor (abgesehen von der Änderung der Richtlinie!), um diese Schwierigkeit am besten zu überwinden?

Hallo;
Im Idealfall verkleinern Sie die Schriftgröße (oder erhöhen Sie die Länge der Skizzenlinie, mit der der Text verknüpft ist).
Probieren Sie auch die Option " völlig gerechtfertigt " aus:
image

Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit, den Text in eine Skizze umzuwandeln (Rechtsklick auf den Text, dann " Skizzentext auflösen"), um jeden Buchstaben unabhängig voneinander zu extrudieren.

2 „Gefällt mir“

Unter Wiederverwendung Ihrer Einstellungen habe ich den Breitenfaktor auf 150 % (für Ihr R) und den Abstand auf 103 % (für V) geändert

Um danach zu sehen, ob es Ihren Geschmack trifft

4 „Gefällt mir“

Bei der Schriftart " Gabriola " überlappt sich das R durch die Wahl von " Bold " mit sich selbst...
Dieses Problem wird mit den Einstellungen gelöst , die @coin37coin ... Es ist schade, ", das Gras... So ist das Leben!" 

3 „Gefällt mir“

Hallo

Seien Sie vorsichtig mit der Tatsache " Lösen Sie den Skizzentext auf", aus dem Speicher ist diese Aktion nicht rückgängig zu machen.
Wenn Sie den Text nachträglich ändern möchten, müssen Sie alles noch einmal machen... Es kann nicht erneut veröffentlicht werden.

Der Vorteil ist, dass Sie das Werkzeug " Features anpassen " verwenden können, um Überlappungen zu entfernen.

Aus Erfahrung, nachdem ich ein paar kleine Schilder, SW und Schriftarten gemacht habe, ist es nicht immer einfach...

Schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig: Kein Zurück (außer sofort (STRG+Z)). Aber im Falle von @descamps sollte dies angesichts dieser unveränderlichen Kriterien keine Probleme bereiten...

Auch hier ist es wieder wahr: Wir kommen oft, um unser eigenes Tipo / Police zu erstellen, um diese Fallstricke zu vermeiden... Ich denke unter anderem an die " Laser " -Schriftarten.

Vielen Dank an Sie. Ich habe in der Tat geprüft, was Sie vorgeschlagen haben.
Ich habe es durchgestanden. Ich denke, dass ich mir in Zukunft noch die Option " Skizzentext auflösen" auf einen oder wenige Buchstaben (zu viele Skizzenbestandteile) vorbehalten werde.
Schöner Abend

Ja... Das Auflösen von Text ist gewalttätig.
Schön, dass du es geschafft hast...
Alles, was bleibt, ist, einen der oben genannten Vorschläge als " Beste Antwort " auszuwählen, um diesen Thread zu schließen...
Meilleur_Reponse

2 „Gefällt mir“