Zitieren Sie Text auf soliden Werken

Hallo

 

Ich habe ein Problem mit Solidworks

 

Nach der Installation von SOLIDWORKS SP4.0 erstelle ich eine Skizze, einen Kreis, ich möchte die Seite und dort ist die Bemaßung: <MOD-DIAM><12.5>

Ich bin noch nie auf dieses Problem gestoßen, trotz der Basisdatei . Prdot Ich hatte es nach unseren Bedürfnissen modifiziert, ebenso wie die Zeichnungsdateien mit unseren Patronen und den Baugruppen.

 

Ich hatte auch ein Problem beim Öffnen einer Baugruppe.

Beispiel: Ich öffne einen Schritt eines Clients mit dem Namen z.B.: Plan001

Ich öffne den Schritt, aber er wird nicht in der Assembly mit dem Namen plan001 geöffnet.

Es wird in assem.asmdot geöffnet, also ja, ich kann speichern unter und in der Baugruppe speichern.

 

aber bis zu 50 Step-Clients pro Tag, setzen den korrekten Dateinamen zurück und müssen noch die Backup-Einstellungen ändern, ich würde gerne wissen, ob jemand jemals auf ein Problem dieser Art gestoßen ist oder ob jemand davon weiß

 

PS: Ich weiß nicht, ob es verständlich ist, aber vielen Dank im Voraus

Hallo Julien,

Zu Hause funktioniert es sehr gut, haben Sie jemals versucht, Solidworks zu reparieren oder neu gestartet??? Haben Sie auch die Hotline angerufen, wenn Sie gewartet werden???

1 „Gefällt mir“

Ja, im Moment ist die Hotline nicht erreichbar, deshalb habe ich hier veröffentlicht..

und ja, ich habe das SP4.0 neu installiert, es ist immer noch das gleiche

Wahrscheinlich ein Pfad zur Symboldatei, die verloren gegangen ist.

Schauen Sie sich unter Werkzeug-/Options-/Dateispeicherort die Symbolbibliotheksdatei und/oder die Symbolformatdefinitionsdatei an. und stellen Sie den ursprünglichen Pfad wieder her (siehe den Pfad auf einer anderen Station, wenn möglich.)

EDIT: Im Allgemeinen, wenn ich mich richtig erinnere, weil es zu Hause personalisiert ist, ist es in:

C:\ProgramData\solidworks\Solidworks 2014\lang\english

4 „Gefällt mir“

Hier ist die Datei, die Sie finden müssen, folgen Sie diesem Link und der Antwort von .PL

http://www.lynkoa.com/forum/mise-en-plan/probleme-mod-diam-solidworks-2016

1 „Gefällt mir“

Vergleichen Sie Ihre Einstellungen mit meinen und testen Sie die Unterschiede, um zu sehen, ob es sich um die Einstellungen handelt. Ich tat alles, was ich konnte, um nichts zu verpassen...


parametres.pdf

Ja, das ist mir gelungen

 

An den Speicherorten der Dateien war es in Ordnung

 

Meinen Anhang anzeigen

 

auf der anderen Seite die GTOL-Datei. SYM ist (für meine Position) in

 

C:/Windows/Instaler .. ... ..

Instaler ist keine Datei, sondern ein Notizblock mit verschiedenen Daten, einschließlich der GTOL. SYM (daher unmöglich, es in SolidWorks zu finden)

Also kopierte ich diese Daten und kopierte sie direkt in den Windows-Ordner und Bingo funktionierte.

 

als wären Sie schneller als der Hotine hier und mit ein wenig Recherche kommen wir dorthin! Danke euch beiden


solution.jpg
1 „Gefällt mir“

Ja, es ist die berühmte GTOL-Datei. SYM

Die SW 2016-Version des Zugangspfads

C:\ProgramData\solidworks\Solidworks 2016\lang\english

 

Das Problem tritt häufig bei einer Neuinstallation von SolidWorks auf, der Speicherort dieser Datei ändert sich aufgrund der Jahreszahl im Ordner, aber die SW zeigt immer noch auf den alten Pfad, der am Ende leer ist.

Wenn Sie eine neue Version von SW neu installieren, müssen Sie auf die Häkchen und Meldungen im Vergleich zur alten Version achten. sonst zeigt SW auf die alten Positionen