thoms
19. Oktober 2017 um 13:37
1
Hallo ihr alle
Sprechen modale Erscheinungen irgendjemanden an? Was hat es mehr als ein normales Aussehen?
Und vor allem, warum es bei mir nicht funktioniert?!!
Für diejenigen, die es wissen, können die Texturen von der Luxuologie-Website heruntergeladen werden
http://community.thefoundry.co.uk/asset/materials/
Normalerweise funktioniert es sehr gut, bis auf die sogenannten "Modo"-Texturen.
Wenn ich einen seiner Skins anwende, wird er in meinem Grafikfenster schwarz angezeigt und wenn ich ein Rendern starte, passiert nichts...
Theoretisch sollte es funktionieren:
http://help.solidworks.com/2013/French/WhatsNew/c_wn_accessing_luxology_appearances.htm?id=3746d3e02e784ea8a3ea3cdc7621a643
Ist jemand jemals auf dieses Problem gestoßen und hat es gelöst?
Vielen Dank
1 „Gefällt mir“
thoms
20. Oktober 2017 um 08:16
2
Nun, ich denke, es ist ein Problem der Maschinenkapazität.
Meine Konfiguration ist: i7-4800MQ - 16GB RAM - NVIDIA Quadro K3100M
Denn Texturen funktionieren bei einfachen Teilen, aber nicht bei komplexen Teilen oder Baugruppen.
Schade, denn die Renderings sind wirklich beeindruckend, es geht wirklich um TEXTUR mit Relief!
Beispiel im PJ habe ich einen Würfel entworfen und 3 verschiedene Mod-Erscheinungsbilder angewendet
untitled2.jpg
4 „Gefällt mir“
Ich weiß es nicht, aber mach es schön
1 „Gefällt mir“
Hallo
Bug, schöne Renderings. Ich werde sie auch herunterladen. Vielen Dank^_^
1 „Gefällt mir“
Beeindruckend, kein Wunder, dass es Strom benötigt
fabcamp
4. November 2017 um 11:40
7
Hallo
Ich habe gerade diesen Beitrag gesehen, also habe ich getestet ... nicht schlecht, aber wenn ich die Textur auftrage, warnt sie mich, dass sie von Modo stammt... Und sagt es auch: Sie werden auch foneslistview32 haben ... Was ist es?
fabcamp
4. November 2017 um 11:40
8
Hallo
Ich habe gerade diesen Beitrag gesehen, also habe ich getestet ... nicht schlecht, aber wenn ich die Textur auftrage, warnt sie mich, dass sie von Modo stammt... Und sagt es auch: Sie werden auch foneslistview32 haben ... Was ist es?