Hallo an die gesamte Community und an die Mitarbeiter von Lynkoa,
Einige Themen scheinen auf Lynkoa keine Anhänger zu finden und einige Produkte sind nicht in der Liste der CAD-Produkte enthalten (des Profils für die Besitzenden und der Veröffentlichungen für die von der Frage betroffene Kategorie).
Ich denke dabei speziell an Solidworks PCBs, Solidworks Flow Simulation und Solidworks CAMs, aber das kann auch auf andere Produkte und Add-ons angewendet werden.
Obwohl bei Letzterem der Begriff CAD umstrittener ist, muss die Konstruktion technisch gesehen meistens die Art der Maschine berücksichtigen, die sie bearbeiten wird, mit ihren Einschränkungen und folglich die Art und Weise, wie die Entwicklung eines Teils angegangen wird. Daher ist das Erstellen und Simulieren des Werkzeugwegs über Solidworks CAM eine große Hilfe. Hätte er nicht zu Recht seinen Platz auf Lynkoa ?
In Bezug auf Solidworks PCB handelt es sich eindeutig um eine CAD-Angelegenheit, würde es also nicht verdienen, in die Produktliste aufgenommen zu werden?
Erscheint Ihnen Solidworks Flow Simulation hingegen weniger legitim als Solidwork Simulation , das bereits vorhanden ist?
Es gibt die Verbesserungsgruppe , wo wir Vorschläge machen können und ansonsten gibt es den Bericht, eine Problemgruppe oder wir können auch veröffentlichen, wenn es Ihnen helfen kann.
Ich hatte diese Gruppen in der Tat schon gesehen und hatte vor, mich anzumelden. Vielen Dank für die Erinnerung, es ist jetzt geschafft.
Die Fragen, die ich hier stelle, richten sich jedoch an die größte Anzahl von Menschen und können Gegenstand von Debatten sein, daher halte ich es für relevanter, sie an einem offeneren Ort zu veröffentlichen.
Vielen Dank für diese konstruktiven Bemerkungen. Dies werden wir berücksichtigen
An alle, die diese Frage lesen , zögern Sie nicht, uns Ihre Kommentare zu den Themen und Produkten zu senden, die auf Lynkoa/myCADservices behandelt werden
Wir werden sicherstellen, dass wir eine Zusammenfassung davon erstellen, bevor wir das Forum aktualisieren
PS: Ich glaube, dass ich beim Herunterscrollen der Seite auf dem Smartphone versehentlich auf "Missbrauch melden" in Ihrer Nachricht geklickt habe ... Es ist offensichtlich kein Problem, im Gegenteil, und ich entschuldige mich für diese Fehlbehandlung. Meine Wenigkeit.
14 Monate nachdem ich ihn gemacht habe, erlaube ich mir, diesen Vorschlag erneut zu starten, manchmal ist er in Ihren Absichten, das Forum zu verbessern, verloren gegangen.