Tol-Analyst mit einer Baugruppe H9/e9-Parameter, die mir entgehen

Hallo Solidworks Benutzer,

 Ich möchte eine Dimensionskette aus zwei Komponenten validieren....... Wellenabmessungen  11.5 und 9 und Bohrungsmaße  11.8H9               
Diese beiden Abmessungen ermöglichen es mir, das Nennspiel zu erhalten. Ich weiß,  wie man es von Hand oder mit Hilfe einer Tabelle mit den ISOs macht.

Ich habe die verschiedenen Phasen meines aktuellen Ansatzes erfasst und kann mit diesem Tool keine Konsistenz finden.......

Wenn jemand dieses Modul verwendet, möchte ich den Fehler in meinen Dialogen im Voraus erkennen, danke für jede Hilfe. 

 


h9_e9_validation_du_jeu.sldasm
1 „Gefällt mir“

die verwendeten Dateien

 


crochet_cotation.sldprt

Was kommt als nächstes


tige_cotation.sldprt

mein zarter Gang.............


ma_demarche_illustree.docx

Hallo

Sind Sie Student?

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Zozo,

Ich würde gerne, aber das ist nicht mehr der Fall...........

Tatsächlich verwende ich Solidworks, um Volumen für die Erstellung von Funktionsmodellen zu erhalten. Bei den Maßketten berücksichtige ich auch die geometrischen Toleranzen, um uns Definitionszeichnungen zu ermöglichen, die verwendbar sind.

Ich habe dieses Tol-Analystenmodul entdeckt und ich gebe zu, dass mich seine Verbindungen mit der Bemaßungsphase ratlos zurücklassen, ich habe den Vorschlag für die unterstützte Bemaßung mit den ISO-Toleranzen der linearen Bemaßungen korrigiert, der geometrische Teil ist in dieser Entdeckungsphase nicht meine Priorität, aber wenn jemand seinen Mechanismus zum Sammeln von Bemaßungen versteht, höre ich zu.........

Vielen Dank für Ihre mögliche Hilfe.

Ich habe auch eine zusammenfassende Verwendung der Schätzung von Schweißnahtapothemen, indem ich zum Schalenmanager wechsle, ich kann die klassische Berechnung mit dem Eurocode3 dieser gleichen Schweißnähte vergleichen.

Schönen Tag.

 

Hallo

Um Ihnen vorerst Zugang zu diesem Tool zu geben:

Die Referenztoleranzen (in Verbindung mit der geometrischen Bemaßung) lösen das Analysewerkzeug aus, 3 Möglichkeiten pro montierten Grundelementen A, B und C.

Dieses Dialogfeld dient der Berechnungsroutine.

Die erzielten Ergebnisse entsprechen jedoch nicht einer minimalistischen Kette von Dimensionen....... 2 Glieder in meinem Wellen-/Bohrungsbeispiel.

Ich würde mich gerne mit Anwendern dieses Solidworks Moduls austauschen, vielen Dank im Voraus.