Hallo ihr alle
Wissen Sie, ob es im Internet Solidworks Teile (in sldprt) von Tränenblechen gibt?
Vielen Dank.
Hallo ihr alle
Wissen Sie, ob es im Internet Solidworks Teile (in sldprt) von Tränenblechen gibt?
Vielen Dank.
Hallo
Warum brauchen Sie diese Tränenplatte?
Für mich bringt es nichts zum Design, nachdem man ein Rendering oder eine Präsentation gemacht hat, hat man zwei Möglichkeiten.
1. Sie wenden eine Textur auf ein einfaches Blech an
oder
2. Du machst deine Tränen auf deinem Blech (eine Skizze, eine Extrusion und eine Probe)
Ihre Wahl
Herzliche Grüße
Bastien
Meines Wissens gibt es keine...
Darüber hinaus ist das Interesse am Ziehen von Aufreißblechen gering und verbraucht Maschinenressourcen.
Am besten ist es, ein normales (glattes) Blech zu zeichnen, und wenn Sie dieses Blech realistisch darstellen müssen, wenden Sie eine Textur auf dieses Blech an.
Dazu können Sie eine Textur (die nur ein Bild ist) einer Tränenplatte Ihrer Wahl anwenden.
Sie können diese Art von (kostenlosen) Bildern unter diesem Link finden: http://fr.freepik.com/photos-libre/diamond-tole-larmee---texture_355316.htm
Hallo
Im Allgemeinen verwenden wir für ein solches Rendering Appearances:
Im Menü "Hohes Ziel" oder im rechten Fensterbereich können Sie die Kugel in 4 Farben für Erscheinungsbilder verwenden, und es gibt unter "Kunststoff > >gemustertes blaues Kunststoff-Trittbrett", das Sie später in Grau ändern können, oder "Metall > Stahl > Edelstahl-Trittbrett" (etwas zu glänzend für meinen Geschmack).
Vergessen Sie nicht, Realview einzuschalten, um die Auswirkungen zu sehen!
Gut gemacht, danke für Ihre schnellen Antworten.