Maßtoleranz - Wahl des Dezimaltrennzeichens

Hallo

Ich würde gerne wissen, wie ich das Dezimaltrennzeichen " Komma " in einen " Punkt " ändern kann, wenn ich geometrische Toleranzen in SolidWorks - Blueprints für einen nordamerikanischen Kunden erstelle.

Beim Erstellen der Toleranz erlaubt mir SW nicht, einen Punkt zu platzieren, obwohl er in den Optionen vorhanden ist.

Vielen Dank im Voraus

Das Trennzeichen muss in den Optionen des Speicherfensters geändert werden.
Entweder Sie ändern die Sprache und es folgt die Trennzeichenoption (englisch=. und französisch =,)
Entweder suchen Sie in Windows nach der Option für das Dezimaltrennzeichen:
https://answers.microsoft.com/fr-fr/windows/forum/all/les-virgules-et-points-dans-windows-comment/bbeaa00e-b1d8-4534-ac8e-d8a6e3401161

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank @sbadenis,
Es funktioniert sehr gut. Ich werde in der Lage sein, die Mäander der "Systemoptionen" von SW, in denen ich mich vergraben habe, hinter mir zu lassen und mich wieder an die Arbeit zu machen.
Einen schönen Tagesausklang

Denken Sie daran, eine Antwort (beste Antwort) zu validieren, um das Thema zu schließen.
image
Entschuldigung für das Copyright-@Maclane:stuck_out_tongue_winking_eye:, aber ich habe ein angenommenes Copy & Paste Ihres Standardsatzes gemacht (zum 2. Mal)!

:grin:… Ich muss wirklich darüber nachdenken, zur SACEM zu gehen, um meine Gewinne abzuholen... :grin: