Toleranzen, die auf M.E.P. und in Skizzen sichtbar sind

Hallo ihr alle

Die Frage scheint mir sehr einfach zu sein, aber ich habe keine Antwort: Nach dem Design eines Stücks habe ich ein M.E.P.
Für einige Ansichten habe ich das SW-Tool verwendet, um die Abmessungen der Skizzen zu importieren.
Das Problem ist, dass, wenn ich Toleranzen für diese Bemaßungen im M.E.P. hinzufüge, diese auch in den Skizzen angezeigt werden, wenn ich sie nicht möchte.

Daher meine Frage: Ist es möglich, die Toleranzen an den Bemaßungen der Skizze zu "verstecken" und sie gleichzeitig auf dem M.E.P. zu behalten, wenn es sich um Bemaßungen handelt, die aus den Skizzen importiert wurden?

Vielen Dank für Ihre Antworten und einen schönen Tag

Wenn Sie Ihre Bemaßungen in die Zeichnung importieren und ihnen Toleranzen hinzufügen, ändern Sie tatsächlich Ihre Skizzenbemaßungen. Wenn Sie Ihre Skizzenmaße nicht ändern möchten, müssen Sie die Bemaßung "von Hand" in Ihrer Zeichnung wiederholen.

6 „Gefällt mir“

Hallo

Es tut mir leid, aber es ist nicht möglich, da Sie die Rippen aus Ihrem 3D importieren. Wenn Sie eines dieser Elemente ändern, folgen sie in der 3D- oder MEP-Datei. Wenn Sie die Toleranzen in der TGA haben möchten, müssen Sie die Bewertung manuell mit den Toleranzen wiederholen....

3 „Gefällt mir“

Verdammt, das Mal, wenn ich meine Antwort jemandem gebe und passe.. ^_^

1 „Gefällt mir“