Nach dem, was ich sehe, haben Sie Symmetrie angewendet, aber der Halbkreis ist in seiner Position geblieben.
Wenn ich richtig liege, würde ich sagen, wiederholen Sie die Symmetrie, indem Sie sicherstellen, dass der Halbkreis einbezogen wird, oder wenden Sie an dieser Stelle Symmetrie (eine horizontale Spiegelung) allein an, um die Positionen der Aufwärts- und Abwärtspunkte umzukehren.
Wenn der Ursprung des Problems die Symmetrie ist, die Sie @Sylk vorschlagen, kann das Problem vielleicht einfach durch Umkehren der Normalen der Stützebene der Halbkreisskizze gelöst werden... zu überprüfen.
Ja @Silver_Surfer , ich wollte es in meinem Beitrag hinzufügen, aber ich hatte Zweifel, ich bin mir nicht sicher, ob das Ändern der Normalen den Sketch horizontal zurückgibt. Zu überprüfen, in der Tat
Und wenn nicht, haben Sie es versucht, indem Sie die Reihenfolge der Auswahl Ihrer Punkte geändert haben? Ich sehe Aufzugspfeile, um dies neben Ihrem Begrenzungsrahmen zu tun.
Hallo Ich für meinen Teil werde 2 Skizzen auf gestaffelten Plänen erstellen, also kein Problem mehr, die Konstruktion ist sauber. Modifikation fehlerfrei möglich, Symmetrie möglich, Facettierung sorgenfrei konfigurierbar, gleiches gilt für Blechvorrichtungen
Ich habe gerade verstanden, warum du von Symmetrie gesprochen hast. Ich habe keine Symmetrie gemacht, um mein Stück zu bauen, ich habe die Abmessungen umgekehrt und einige Skizzenbeschränkungen angehängt.
Wäre es nicht einfacher, die Glättung in 3D-Skizzen zu erstellen? Es ist möglich, Punkte auszuwählen, und Sie können Trajektorienlinien erstellen... Die einzige kleine Einschränkung besteht darin, dass Sie in der ursprünglichen Skizze genauso viele Segmente benötigen wie in der Ankunftskizze.
Sie müssen die Skizzen in der Nähe der Punkte auswählen, die verbunden werden sollen (unabhängig von der Reihenfolge)
Wenn Sie sich wie in Ihrem Fall mit den sich kreuzenden Abfahrten und Ankünften wiederfinden, gehen Sie zu einem der Punkte und ziehen ihn an den richtigen Ankunftspunkt und dies ändert die Glättung.