Tolerie

Hallo 

Ich habe ein Blechteil heruntergeladen und kann es nicht ändern, und selbst der Konstruktionsbaum wird nicht angezeigt. tatsächlich versuche ich, es zu entfalten, aber ohne Ergebnis. Lösungen? 

Hallo, dies ist kein Blechteil (generiert von SheetMetal)

Dieses Symbol zeigt an, dass es sich um einen Volumenkörper ohne Historie handelt.

Entspricht die Geometrie den Biegeregeln, ist es möglich, die Funktionen zu erkennen.

Zunächst müssen Sie die Blecheinstellungen erstellen

Dann versuchen Sie es mit totaler Erkennung.

2 „Gefällt mir“

Ich habe bereits versucht , die vollständige Erkennung durchzuführen, aber es hat nicht funktioniert  .

Sinn, wissen Sie, ob es einen Weg gibt, die Geschichte wiederherzustellen? 

 

Hallo, es ist möglich, dass die Person den Verlauf absichtlich löscht, indem sie sie in einem Format speichert und die Datei dann nativ erneut speichert

Also behältst du nur den Körper und nimmst die Funktionen heraus...

Guten Tag

G.

Es gibt keine Möglichkeit, die ursprüngliche Historie von einem Solid ohne Historie zu finden !

Mit FR1 können Sie schließlich einige Funktionen, Löcher , Extrusionen usw. erkennen, aber es wird keine Blechgeschichte sein.

Versuchen Sie es mit teilweiser Erkennung.

Wenn ich die Datei anhänge, werde ich versuchen, mir das anzusehen.

Was meinst du mit FR1?

Funktionserkennung (PART DESIGN Werkstatt, nicht Blech, also nicht abgewickelt).

 

1 „Gefällt mir“

Ok danke 

Hallo 

Eine andere Lösung kann darin bestehen, eine Oberfläche zu extrahieren (Flächenmodul) und diese Oberfläche neu aufzubauen (Reglue-Werkzeug). Manchmal findet Catia die ursprüngliche Oberfläche vor dem Schneiden, Verbindungsradien usw. die diese Oberfläche möglicherweise erlitten hat. 

Aber auch hier wird es nicht das Entfaltete geben, und man muss es für alle Oberflächen tun. 

1 „Gefällt mir“