Top 5 Lynkoa-Mitwirkende des Jahres 2021

Hallo ihr alle 

Wir haben die Top 5 der besten Forenbeiträge des Jahres 2021 zusammengestellt, die Sie in diesem Artikel finden können: https://www.lynkoa.com/actualites/les-5-tops-contributeurs-lynkoa-2021 

Herzlichen Glückwunsch an @zozo_mp, @sbadenis, @lynk, @stefbeno, @d.roger für ihre vielen Beiträge im Laufe des Jahres. Jeder erhielt das Diplom des besten Mitwirkenden des Jahres, 1000 Punkte auf seinen Profilen sowie ein Geschenk, um sich für ihre Hilfe in der Community zu bedanken. Ihre langjährige Erfahrung hat vielen Anwendern geholfen, ihre Probleme mit SOLIDWORKS zu lösen. 

Was wäre, wenn auch Sie in diesem Jahr Teil des Podiums der Top-Spender wären? 

Einen schönen Tag allerseits, 

Coralie 

13 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an euch 5, weiter so, wir brauchen euch...

Glückwunsch.

AR.

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an Sie 5

:)

Zentor

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an dich:)

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an euch alle und nochmals vielen Dank für eure Hilfe.

ERIC

5 „Gefällt mir“

Hallo @ alle und @ alle und @Coralie 

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Ich nutze diese Gelegenheit, um allen anderen Mitwirkenden für all die Informationen und das Know-how zu danken, die sie in diesem Forum teilen. Aber ich danke auch denen, die um Hilfe bitten, denn sehr oft handelt es sich um besondere Situationen, mit denen wir in unserem persönlichen Universum nicht konfrontiert sind. Durch diese Fragen bereichern wir uns selbst, weil sie unseren Blick auf die Welt erweitern.

Ein kleiner Gruß auch an unsere Schüler, die nach Lösungen suchen, die manchmal recht technisch sind (verdrehte Treppe von Léo Coutant, Begleiter der Hausaufgaben) und diese brillant im Co-Design umsetzen. Es ist wichtig, etwas Wissen weiterzugeben.

Herzliche Grüße

15 „Gefällt mir“

Genau wie bei unserem Mitwirkenden N°1 @Zozo_mp ist das Teilen die Hauptquelle des Wissens und daher der wesentliche Treibstoff für dieses Forum. Vielen Dank an alle für eure Beiträge, ob ihr in den Top 5 seid oder nicht, es spielt für mich keine Rolle, denn jeder Tropfen Wasser ist wichtig, um dieses Forum an der Spitze zu halten.

Sebastian

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an euch fünf §

Und herzlichen Glückwunsch an zozo_mp

5 „Gefällt mir“