Top-Mitwirkende des Jahres 2022

Hallo ihr alle

Wie im Jahr 2021 erneuern wir die Wahl der Top-Spender des Jahres 2022 :star_struck:

In diesem Jahr wurden mehr als 3000 Antworten auf rund 800 CAD-Fragen zu SOLIDWORKS, CATIA-Software usw. gepostet. Dank Ihnen gelingt es vielen Anwendern, ihre CAD-Probleme jeden Tag zu lösen, also vielen Dank! :pray:

Unter Ihnen betraten 5 Mitglieder das Podium und gaben ein Maximum an Antworten.
Entdecken Sie jetzt das Ranking!

1. Platz: @sbadenis mit 280 Antworten
2. Preis: @Sylk mit 254 Antworten
3. Preis: @Zozo_mp mit 246 Antworten
4. Preis: @stefbeno mit 169 Antworten
5. Preis: @m.blt mit 107 Antworten

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an diese Top-Spender des Jahres, die jeweils eine Illicado Geschenkkarte im Wert von 75€ gewinnen, wir können ihnen allen gratulieren! :clap:

Aber wer werden die Top-Contributors des Jahres 2023 sein? Antwort nächstes Jahr!! Viel Glück an alle! :slight_smile:

Schönen Tag
Coralie

6 „Gefällt mir“

Ein großes Bravo, aber vor allem ein großes Dankeschön an unsere Top 5 für ihr Engagement und ihre Hilfe in diesem Forum, aber auch ein großes Dankeschön an alle, die da sind, um uns zu helfen :+1:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitwirkenden und ein großes Dankeschön an sie!! …
@+.
AR

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an dich für den Beitrag und es ist schön, den Top-Mitwirkenden eine Kleinigkeit für die Zeit zu bieten, die sie damit verbracht haben, die Probleme anderer Leute zu beantworten und die Community :clap: :clap: :clap: am Leben zu erhalten :clap:

4 „Gefällt mir“

Das ist ein großartiges Beispiel für Solidarität! Immer da, um den Community-Mitgliedern zu helfen.
Nochmals herzlichen Glückwunsch und vielen Dank.

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch!!
@sbadenis 1. Platz. Für die Community, er kämpft Denis :nerd_face: Herzlichen Glückwunsch!

Für mich ist es eine Freude und das Mindeste, was ich tun kann, um einer Gemeinschaft zu helfen, die uns so sehr hilft.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Coralie für das Geschenk

Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, die sich gegenseitig helfen!

Ich bin immer wieder erstaunt über die Intelligenz, die Relevanz und Tiefe der gegebenen Antworten, und das fühlt sich gut an, weil es auch ein gutes Mittel gegen Skeptiker ist.

Mit freundlichen Grüßen, die (Fast-) Weltmeister

3 „Gefällt mir“

Das Beste an diesem Forum und seinen Mitgliedern ist, dass es sogar Fragen beantwortet, die wir uns selbst noch nicht gestellt haben.
Wir lernen so viel, indem wir die Fragen und Antworten von Themen lesen, die uns scheinbar nicht interessieren oder interessieren.

3 „Gefällt mir“

Ich bin oft erstaunt über das Niveau einiger Antworten und die Geschwindigkeit, mit der sie eintreffen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitwirkenden, vergessen wir nicht, dass wir es manchmal durch eine scheinbar unbedeutende Intervention schaffen, die vollständige Lösung zu finden.

6 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle
Ein wenig überrascht von diesem unerwarteten Ergebnis, aber endlich geehrt, zu den Top 5 der Mitwirkenden zu gehören.
Frohes Wochenende an die Mitglieder des Forums.

4 „Gefällt mir“

Hallo @m.blt

Seien Sie nicht überrascht, denn mit einem Verhältnis von 76 besten Lösungen aus 237 erstellten Nachrichten ist dies eine sehr, sehr gute Punktzahl, ohne die Themen zu berücksichtigen, für die Erstbewerber nicht die richtige Antwort gewählt haben.
Ich spreche nicht von der hohen Qualität der Informationen, die in den einzelnen Antworten bereitgestellt werden.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Ich wäre neugierig, die Top-Anbieter von guten Antworten zu kennen.

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Top-Mitwirkenden,

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an Sie und danke, dass Sie dieses Forum lebendig gemacht haben

4 „Gefällt mir“

Hallo @Coralie
Gut angenommen die Geschenkkarte. Vielen Dank! :blush:

"Gültig für 12 Monate ab Kaufdatum", das Kaufdatum ist der 16. Dezember 2022?

2 „Gefällt mir“

Geschenk gut angenommen! Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Auch gut angekommen, kam die Überraschung während meines Urlaubs.
Herzlichen Glückwunsch an die Top-Mitwirkenden, aber auch an alle anderen Teilnehmer, die jeden Tag in diesem Forum beitragen.

3 „Gefällt mir“

Das genaue Enddatum erfährst du, indem du deine Karte auf der Illicado Website registrierst und registrierst.

2 „Gefällt mir“

Hallo @Sylk ich bestätige, dass der Kauf am 16. Dezember getätigt wurde :slight_smile:

2 „Gefällt mir“