Wenn ich ein Doppelklickrad für einen Zoom mache, kann ich bestenfalls nichts sehen. Ich denke also, dass es irgendwo ein verlorenes Element geben muss, das ich nicht finden kann.
Selbst wenn ich alle Elemente meiner Assembly lösche, bin ich beim Vergrößern bestenfalls (Doppelklick-Roulette) super weit von meiner ursprünglichen Assembly entfernt.
Ein kleines Feedback von einer Schule, die das Problem hatte, es kam von den Einschränkungen und von ein oder zwei im Besonderen.
Er hatte sie alle in einen gelöschten Zustand versetzt und dann nacheinander wieder aktiviert, während er die Baugruppe bewegte, um zu sehen, welche ihn störte.
Ich habe dieses Problem auch regelmäßig, so unangenehm es auch sein kann, es scheint, dass es nur visuell ist.
Ich fand heraus, dass es in der Regel auf die Kollision zwischen zwei komplexen Oberflächen zurückzuführen war, die zu zwei verschiedenen Teilen gehörten , die gegeneinander belastet waren. Die Lösung besteht darin, die sich berührenden Flächen zu finden, eines der beiden Teile freizugeben und dann neue Abhängigkeiten neu zu erstellen.