Ich muss eine SolidWorks Baugruppe in einen Feeder übertragen. Da diese Baugruppe aus gut hundert Teilen besteht, gibt es eine Möglichkeit, die Baugruppe zu übertragen, ohne auch die Teile zu senden, aus denen sie besteht (Typzerlegung mit einem ASM + den PARTS ).
Auf die gleiche Weise gibt es einen Weg, die Scherben in den festen Tod zu "verwandeln".
Um es einfach auszudrücken: Senden Sie eine leichte Baugruppe, keine Teilehistorie und dafür brauche ich keine 2 Stunden. Ich kann das nicht im E-Zeichnen machen, mein Lieferant muss diese Baugruppe verwenden, um seine Teile auszuprobieren.
BA Abgesehen von der Take-Home-Comp können Sie in einem neutralen Format wie .stl oder speichern. Iges oder sogar . Schritt. Und das sogar in einem Stück
Wenn Sie andererseits alle Teile der Baugruppe ohne den Konstruktionsbaum behalten müssen, können Sie nach IGES exportieren, das Sie wieder in SolidWorks importieren können (aber Importe sind immer eine Quelle von Problemen...)
Edit @Bart: Bei dieser Frage war ich auch spät dran! ;-)
Nachdem Sie bereits die Gelegenheit hatten, dies zu tun, ist das Zeichnen immer noch das Zeichnen, das es Ihnen ermöglicht, Teile verschwinden zu lassen und wirklich eine gute Manipulation zu sein, ohne gezwungen zu sein, eine großartige kostenpflichtige Software zu haben, um alles zu extrahieren
IGS STEP ist mit der Möglichkeit ausgestattet, die Teile über die Erkennung neu zu erstellen, während die Zeichnung nur die Möglichkeit zum Messen erhält und der Betrachter frei ist.
Das Letzte, was Mycadplace für einen französischen Anbieter sehr gut ist, wenn Sie wie ich nur Ausländer haben, ist es so überflüssig, dass ich mein Abonnement nicht erneuere.
Das oberste c besteht darin, die edrawing mit dem Download-Link der kostenlosen Software zu senden
Persönlich rate ich Ihnen, Ihre Baugruppe (sldasm) als Teil (sldprt) zu speichern und nur die externen Teile wiederherzustellen (siehe angehängte Dateien).
Um so viel wie möglich zu erleichtern, denken Sie daran, unnötige Teile (z. B. Schrauben usw........) zu entfernen, bevor Sie es "so gut wie möglich aufbewahren"