HS Computer SW Lizenzübertragung

Hallo 

Nach dem Ausfall meines Computers (Festplatte HS) kann ich SOLIDWORKS nicht öffnen, um meine Lizenz zu deaktivieren und sie folglich auf einen anderen Computer zu übertragen. Kann mich jemand trösten?

Vielen Dank im Voraus 

Hallo

Wenden Sie sich an Ihren Händler, er wird Ihre Lizenz übertragen

6 „Gefällt mir“

Hallo

Wie bei Doublel müssen Sie den Reseller anrufen, der die Lizenz für PC HS deaktivieren kann.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie nicht eine andere Workstation mit mehr oder weniger der gleichen Konfiguration, wo Sie die Festplatte platzieren möchten? Andernfalls müssen Sie sich an den Händler wenden.

1 „Gefällt mir“

Hallo und vielen Dank für Ihre Antworten an Sie alle drei, ich habe heute Morgen meinen Händler kontaktiert

Und er muss mich zurückrufen... Ihre Antworten beruhigen  mich bei der Lösung des Problems

Hallo

 

Ich hatte das Problem vor Monaten und stand nicht mehr unter Wartung. Mein damaliger Reseller hat noch den "Token" freigegeben und die SPs übertragen, die in Ordnung sind (naja, die bis zum Enddatum der Wartung)

 

Es sollte also etwas lang werden, aber es geht gut. Mach dir keine Sorgen:)

4 „Gefällt mir“

Hallo und vielen Dank an alle,

Ich habe mich heute Morgen erneut an meinen Händler gewandt und das Problem war in wenigen Augenblicken gelöst... Es wird besser.

zur Anklage der Rache, wenn Ich dir dereinst helfen kann ....

1 „Gefällt mir“