SW2015 Lizenzübertragung

Tag zusammen

Ich habe gerade meine Workstation auf Dell Precision 5550 unter W10 umgestellt.

Ich habe SW2015 SP4 auf meiner alten Workstation (Dell Precision 2800 unter W7) verwendet und wollte versuchen, diese Lizenz auf die neue Workstation zu übertragen. Es ergeben sich dann 2 Fragen , wenn jemand eine oder mehrere Antworten hat, danke!

- Ich kann keine Informationen über die Kompatibilität von SW2015 SP4 unter W10 finden. Funktioniert es?

- Bei der Übertragung einer Lizenz wird die Lizenz von der alten Erweiterung deaktiviert . Ist es möglich, diese Lizenz auf dieser alten Station wieder zu aktivieren, wenn  die Kompatibilität mit der neuen Station nicht in Ordnung ist?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Hallo 

> Zur Kompatibilität von SW2015 unter Windows 10 finden Sie hier die Details (Systemanforderungen) Nur SP5.0 von 2015 ist unter Windows 10 zertifiziert, nicht SP4.0 oder niedriger.

> bezüglich der Lizenzübertragung: Ja, wenn Sie die Lizenz auf einer Workstation A freigeben und sie auf einer Workstation B aktivieren, wenn Sie sich dann entscheiden, sie auf Workstation B freizugeben, können Sie sie auf Workstation A reaktivieren (dieser Vorgang ist auf 1000 Mal begrenzt) 

In der Hoffnung, Ihnen geholfen zu haben, einen schönen Tag, 

4 „Gefällt mir“

Danke für Ihre Hilfe!

1 „Gefällt mir“