DXF-Transformation in Blech

Hallo

Ich habe mehrere DXFs von einem Architekten bekommen und muss sie in Solidworks in Blech umwandeln, es gibt viele Schnitte und geometrische Formen, was die Umwandlung sehr lang macht... Oder es bringt mich sogar dazu, die Software zum Absturz zu bringen. Tipps zum Aufhellen der Zeichnung und Optimieren des Designs? Ich habe 16, die ich auf diese Weise transformieren muss, und es kann sehr lange dauern...

Hallo

 

Könntest du uns deine DXF verraten?

 

Cdlt

3 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn es sich um ein DXF-Blech handelt, sollte es sehr schnell gehen oder ich habe die Anfrage nicht verstanden, können Sie ein DXF zu sehen geben.

Möge die Macht mit euch sein.

 

2 „Gefällt mir“

Hallo

Versuchen Sie, ihn in einen Block umzuwandeln, und rufen Sie dann Ihren Block auf, um ihn in Blech umzuwandeln.

2 „Gefällt mir“

Ich muss dieses DXF in Blech umwandeln, um Falten und Löcher hinzuzufügen, um es in eines meiner Teile zu integrieren, aber es gibt so viele verschiedene Radien und Entitäten, dass der Übergang meines Modells zur Blechbearbeitung nicht abgeschlossen ist, ein Chef ja, aber die Umwandlung in Blecharbeit erfolgt nicht dahinter.


4_bleu_4_brut.dxf

Hallo

Ich bin durch die Oberfläche gegangen und es funktioniert.

Möge die Macht mit euch sein.

 


obiwan.sldprt
2 „Gefällt mir“

In welcher Version befinden Sie sich? Weil er es für mich in den 30er Jahren gemacht hat, hänge ich die Datei 2020 an


4_bleu_4_brut.sldprt
3 „Gefällt mir“

Die DXF, die ich Ihnen geschickt habe, habe ich aus einem Chef erstellt, den ich mit der Skizze erstellt habe, ich habe den Eindruck, dass die von SolidWorks generierte DXF weniger komplex ist, ich hänge die erhaltene Original-DWG an


4_bleus.dwg

In der Tat geht es ohne Probleme

Importieren Sie einfach Ihren DXF als 2D-Skizze

Dicke Stück 10mm im beigefügten Bild

@+ ;-)


piece2_benjamin_leray.sldprt
3 „Gefällt mir“

Ich bin auch unter 2020

Auch im Jahr 2020, oh.. seltsam

Ich habe in 2D-Skizze importiert, mit SW 2017 kein Problem.

Haben Sie Ihre Version von SOLIDWORKS aktualisiert oder eine Neuinstallation durchgeführt?

Cdlt

1 „Gefällt mir“