Es gibt ein Problem mit den Hohlteilen am Hals, man hat einen Hinterschnitt, der keine konstante Dicke zulässt, bei 1,8 schneiden sich die Flächen. Ich werde sehen, was ich morgen mit Ihnen machen kann, wenn ich ein wenig Zeit habe, aber wir sollten die Winkel in den hohlen Teilen überprüfen.
Diese Extrusion muss in mehreren Schritten durchgeführt werden, die Rohform (die Pfanne) muss hergestellt werden, dann muss der gerade Teil am Ende abgeschnitten werden und es muss eine Lösung für den Griff gefunden werden (Winkel reduzieren). Natürlich muss man nur an einer Hälfte arbeiten und dann eine Symmetrie herstellen.
Und wie wollt ihr dieses Stück machen (!Hinterschnitt!)? Aus welchem Material wird es bestehen? Warum dann 1,8 mm dick?
Hallo
Ich hänge den Anfang eines Stücks an (Dicke 1,8), Zeitmangel, ich mache später weiter, wenn ich kann.
boite_ar_3.sldprt
Achten Sie auf die Verbindungen zwischen den Oberflächen, sie müssen angepasst werden (Verschmelzung zwischen den 2 Körpern).
Haben Sie versucht, eine äußere Oberflächenschale mit einem Abstand von 0 mm zu erstellen und sie auf 1,8 mm zu verdicken?
Alles, was Sie tun müssen, ist, den volumetrischen Körper zu entfernen...
Es müssen nur noch die Oberflächen auf Höhe der Aussparungen in der Schale am Griff veredelt werden, der schwierigste Teil ist erledigt und der Rest sollte Ihnen gelingen...
boite_ar_3.Schritt
Die gewählte Antwort ist nicht der letzte gepostete Artikel, dieser ist noch nicht fertig.
Es ist besser, diese zu wählen:
http://www.lynkoa.com/sites/default/files/questions/answer/07/02/2017/boite_ar_3_0.sldprt