Ein Gesicht in einen Spiegel verwandeln

Hallo

 

Mit SolidWorks möchte ich eine Vitrine mit einem Spiegel im Inneren herstellen.

Wie verwandelt man für eine Präsentation eine Seite in einen Spiegel?

 

Vielen Dank.

Hallo

In SolidWorks selbst oder mit einem PhotoView 360-Rendering?

Hallo, das Rendering ist nicht schlecht, wenn Metall / Verchromt verwendet wird und dann in den erweiterten Einstellungen die Spiegeldispersion und die Qualität der Reflexion voll ausgereizt werden

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Spiegel auf SW gibt. Vielleicht sollten Sie ein Chrome-Type-Zifferblatt einsetzen

Hallo

 

In Solidworks haben Sie eine spiegelnde Darstellung (siehe beigefügtes Bild), Sie ziehen sie auf Ihr Teil und es ist gut.

 

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

In Solidworks haben Sie eine spiegelnde Darstellung (siehe beigefügtes Bild), Sie ziehen sie auf Ihr Teil und es ist gut.


capture_1.jpg
4 „Gefällt mir“
Herr Mdr, danke, dass Sie uns daran erinnern, dass Sie wissen müssen, wie man es einfach macht, bevor man es kompliziert macht.
2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen und vielen Dank für Ihre Antworten, ich habe beide Techniken ausprobiert, es ist schön, aber ich werde meinen Schmerz tun, die Reflexion wirkt nicht auf das Element (Reflexion der Wände der Vitrine oder anderer Teile einer Baugruppe).

 

Glauben Sie, dass das möglich ist?

Vielen Dank.

 

Haben Sie versucht,

Spiel mit Lichtern

um weitere hinzuzufügen 

Spiel mit der Reflexion

Das ist das Problem. Der Spiegeleffekt ist ziemlich gut, aber was er reflektiert, ist nicht mehr und nicht weniger als ein Bild, das verwendet wird, um eine Umgebung zu reflektieren.

Die einzige Lösung besteht darin, das Material zu kopieren und ein Bild anzuwenden, das die gewünschte Umgebung widerspiegelt.

Mit anderen Worten, verknüpfen Sie das Material mit einem Foto einer bestimmten Umgebung oder dem Bild eines Renderings, das in diesem speziellen Fall ein realistisches Rendering Ihres Fensters wäre...

Es ist ein bisschen (viel) Arbeit...

1 „Gefällt mir“

Ja, wie Yves sagt, dass ich salutiere 

Viel Arbeit, um etwas Realfähiges zu tun

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/Basic_Lighting_Controls.htm#doc1292868312524

@+

Bei der Fotoansicht sind die Reflexionen des Spiegels korrekt (es wird nicht nur der Hintergrund auf den Hintergrund angewendet) 

PS: Sehen Sie, wie sich der Fernsehbildschirm in einen Spiegel auf dem Bild verwandelt


maison_15.jpg

Natürlich denke ich, dass ich es dabei belassen werde, danke nochmal an alle.

@Js Bitte geben Sie "die beste Antwort" auf die Frage an :-)

 

@Greg Es ist schön bei Ihnen, ich mag die Dekoration :-)

Es ist nur ein Traum, meine Frau verbietet mir, ein Motorrad als Dekoration aufzustellen! Oder sogar ein wunderschöner Chrome-Twin! Und sie mag auch keine Chesterfield-Sofas! SIE WISSEN NICHTS DAVON! schnüffeln schnüffeln