Übergang in EPDM

Hallo

wir haben einen Übergang in unserem "Genehmigt"-Lebenszyklus, der uns in den Status "Zu genehmigen" versetzt,

Wir möchten, dass bei dieser Umstellung ein Solidworks Baustein "IN APPROVAL" kommt

Wechseln Sie zum Plan, und speichern Sie den Plan in einem Ordner mit einem EPDM-Auftrag.

Meine Frage bezieht sich auf den Solidworks-Block in der Automatik auf dem Plan.

Ist das denkbar?

Vielen Dank

Hallo

Sie können erwägen, eine Variable (SW + EPDM) zu erstellen, die sich während dieses Zustands in "Vertrauenswürdig" ändert.

Auf der Ebene der Grundkarten sollten Sie eine Annotation mit dieser Variablen hinzufügen.

Dabei werden die Grundkarten alter Zeichnungen neu geladen (dafür muss es ein MyPDMtools-Tool geben).

PS: Sie können diese Methode auch verwenden, um "validiert am xx/xx/xxxx" anzuzeigen.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe auch die von Benoit.LF beschriebene Methode verwendet, um anzuzeigen, ob ein Plan "gut für die Produktion" ist.

Es kann nützlich sein, die Variable in einer ausgeblendeten Registerkarte der Datenkarte hinzuzufügen, damit Sie den Status der Variablen überprüfen können.