Abschneiden eines Teils

Hallo

Ich möchte dieses Stück abschneiden, den Teil im roten Rahmen entfernen.

Ich habe dies getan, indem ich am Ende eine Skizze erstellt habe, indem ich das Material daraus entfernt habe, aber es bleibt immer noch im Baum, wie entferne ich das?

Diiität


capture.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo

Kannst du dein Stück mit der Skizze in die Post setzen??? Wenn Sie Material entfernen, funktioniert es nicht???

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie eine Trennlinie setzen

Sie sollten 2 Stück haben

Nehmen Sie also jedes Stück in Teilen auf

und Sie behalten diejenige, die zu Ihnen passt

Oder Sie erstellen einen Würfel, der  das zu entfernende Teil umfasst

Sie speichern in einer neuen Datei

und Sie diesen Würfel löschen, sollten Sie nur das Stück außerhalb des Rahmens haben

Hier sind einige der Lösungen

Es gibt aber auch andere Wege, wenn nötig

@+ ;-)

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

A priori, wiederholen Sie ein "Speichern unter..." " in einem neutralen Format sollte die Erstellungshistorie löschen.

1 „Gefällt mir“

Was ist der ursprüngliche Dateityp??? Es sieht aus wie eine Datei, die aus dem STL-Format stammt. Sollte dies jemals der Fall sein, erfahren Sie hier, wie Sie es in großer Lautstärke öffnen können...


comment_ouvrir_un_fichier_stl_en_solide.pdf
1 „Gefällt mir“

Hallo

Hier ist das Stück und die Aufnahme

Diiität


round_fan_duct_-_no_notch.zip

Aber jetzt haben Sie es schon abgeschnitten!!

Ja, es ist vertauscht, aber ich dachte, es wäre möglich, diesen Teil des Baubaums zu entfernen, nur ein ästhetisches Detail.

Diiität

Sie können einen Ordner erstellen, um die Funktionen nicht mehr zu sehen und mit der rechten Maustaste auf Imported1 klicken und dort erstellen Sie einen Ordner und legen dort die anderen Funktionen ab. Es wird nur den Ordner in Ihrem Erstellungsbaum geben. Siehe PJ


dossier_arbre_de_creation.7z

Ich habe einen Fehler beim Öffnen Ihres Reißverschlusses, können Sie mir das in .zip oder .rar machen?

Diiität

Hier ist es DSL...


dossier_arbre_de_creation.zip

naja, toll, danke

Diiität