Hallo
Ich möchte wissen, wie meine A0 , A3 Zeichnung aussieht ... ohne die Pläne zu öffnen
Hat jemand eine Idee?
Hallo
Ich möchte wissen, wie meine A0 , A3 Zeichnung aussieht ... ohne die Pläne zu öffnen
Hat jemand eine Idee?
Hallo
Ohne den Plan zu öffnen, sehe ich nur ein bisschen eine DIY-Lösung, die darin besteht, ein Programm zu schreiben, das die slddrw-Datei als Textdatei liest, um den Text zu finden, der dem Pfad der Planvorlage entspricht (durch Öffnen der Plandatei in Notepad++ sehen wir diese Informationen in harter Schreibweise, siehe beigefügtes Bild).
Andernfalls ist es über die APIs möglich, Solidworks schnell im unsichtbaren Modus zu öffnen und dann diesen Plan zu öffnen, um sein Format zu erhöhen --> kleines Programm zu schreiben.
Herzliche Grüße
Hallo
Im Integrationstool von myCADtools haben Sie diese Funktion in den Bedingungen.
Auf diese Weise können Sie Ihren Dateien mehrere Elemente hinzufügen, um eine formatbasierte Eigenschaft zu erstellen. Dies erleichtert die Visualisierung der Informationen.
Andernfalls müssen Sie einen Entwickler mit der GetSheetProperties-Methoden-API (ISwDMDocument13) durchlaufen
A+
Hallo
Sie können das Vorschaufenster in Windows-Fenstern verwenden und das Format basierend auf der Größe des Schriftfelds ableiten.
Hallo
Sie öffnen den SOLIDWORKS Explorer, und wenn Sie Ihren Plan auswählen, erhalten Sie eine Ansicht, in der Sie das Format auf der Registerkarte Eigenschaften anzeigen können.
Ich habe meine Vorlagen geändert, indem ich das Format in Schlüsselwörtern hinzugefügt habe
also habe ich eine Anzeige im Explorer