Schriftart und Handschrift finden

Hallo
Mein Vater ist Stecher auf Stele und ich versuche, ihm zu helfen, die Schriften für die Gravur zu finden. Ich habe versucht, was die Schriftart ist, aber es hat nicht funktioniert. Ich hoffe, Sie können mir helfen. Vielen Dank im Voraus für die Antworten. Ich habe noch ein paar andere zu finden, aber ich kann sie nicht posten.

Schauen Sie mit ihm auf speziellen Websites, was am besten zu ihm passt:

Erwarten Sie jedoch nicht, genau die gleiche Schriftart wie auf Ihrer Zeichnung zu finden.
Auf der anderen Seite, Schriftarten, die so aussehen, warum nicht, danach gibt es viele davon, wird nur der Betroffene sagen können, ob es ihm passt.
Beispiel:

Und wenn einer von ihnen Ihnen zusagt, laden Sie ihn herunter und installieren ihn.

1 „Gefällt mir“

Siehe auch einige " Laser " -Schriften und deren Installationsanleitungen:

und andere hier:
https://fontmeme.com/polices/polices-grave/

Hallo und herzlich willkommen

Was die Aufgabe von Erkennungstools erschwert, wenn nicht gar unmöglich macht, ist die Art und Weise, wie Ihre Police aufgezeichnet wird. Sie sollten die Umrisse der Charaktere auf eine sehr deutliche Weise nachzeichnen. Und natürlich entfernen Sie alle anderen sichtbaren Schriften auf Ihren Fotos, wie z. B. die Visitenkarte, die unter Ihrem Blatt zu sehen ist. Schneiden Sie zu oder verwenden Sie einen einfachen Hintergrund, um nicht zu stören.

Eine Frage stellt sich mir:
Würde ich in die Hölle kommen, wenn ich eine Schrift auf meinem Grab eingravieren ließe, die nicht frei von Rechten ist?