SW Simulation Tutorial: Rumpfmodell funktioniert nicht wie beschrieben

Hallo

Ich komme ein wenig in die SW-Simulation (2019), indem ich die integrierten Tutorials mache.
Für die Rumpfstudie verstehe ich nicht wirklich (es stimmt, dass es deshalb Trainer gibt ;-) ): Das bereitgestellte Teil hat bereits eine mittlere Oberfläche und der Hauptkörper wird entfernt.
Im Tutorial heißt es:
"Die mittlere Fläche des Blechteils wird angezeigt. Die Software vernetzt die Flächenkörper automatisch mit den Schalen. Um die Volume-Größe anzuzeigen, deaktivieren Sie Body-Delete im FeatureManager-Designbaum."

Mein(e) Problem(e):
- Ich weiß nicht, wie die mittlere Oberfläche erzeugt wird;
- Wenn ich die Erstellung der Studie validiere, passiert nichts (keine Oberflächenerstellung, keine Vernetzung). Ich habe versucht, von einem "normalen" Blechmodell auszugehen (auch wenn das zur Verfügung gestellte Modell von der Modellierungsmethode her ziemlich mies ist), es ändert nichts.

Was habe ich verpasst?
Im Anhang befindet sich das bereitgestellte Dokument.

blatt.sldprt

Hallo @stefbeno,

Willkommen in der magischen Welt der Simulation...
Im angehängten Dokument finden Sie einige Bilder, mit denen Sie versuchen können, Ihre Fragen zu beantworten.

Herzliche Grüße.

tutosimulationsw.docx

Hervorragend, vielen Dank.

Wenn man die Art und Weise sieht, wie es präsentiert wird, bekommt man den Eindruck, dass es die Software ist, die die Konvertierung durchführt.
Es liegt also jedes Mal an mir, die Oberfläche zu erstellen, heißt es.