Tutorium-Evaluierung zur Solidworks Bewegungsstudie (SW2013)

Hallo

Heute Morgen habe ich versucht, das Tutorial zu erstellen, das sich mit SOLIDWORKS 2013 befasst hat

Also öffnete ich das Dokument und führte aus, was es sagt

und ich lief für die Berechnung, wie im Tutorial angegeben

Sorgen: Mir passiert nichts, ich bewege mich nicht

Ich bin auf dem Solidworks-Standard und da es zugänglich ist, habe ich mir gesagt, dass es möglich sein muss, es zu tun

Ich hänge das Tutorial mit einem Screenshot dessen an, was ich getan habe

Sagen Sie mir noch einmal, ob diese, weil es sich um eine Standardversion handelt

Vielen Dank im Voraus

Steve

evaluation_solidworks_standard.pdf

Wenn es sich um eine Standardanimation handelt, sollte es kein Problem geben.

Wenn sich meiner Meinung nach nichts bewegt, dann liegt es nur daran, dass die Positionsschlüssel des Anfangs- und des Endstücks gleich sind.

Versuchen Sie, zum letzten Schlüssel zu gelangen, verschieben Sie die Komponente und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Schlüssel, um ihn zu aktualisieren.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Nein, es funktioniert mit SolidWorks Standard!

Wo genau blockieren Sie?

@+

1 „Gefällt mir“

Re

Wenn ich mir das fragliche Tutorial ansehe, denke ich, dass es einen Fehler in der Reihenfolge der Vorgänge gibt.

Im Abschnitt "Definition von Animationspositionen" würde ich Schritt 3 und 4 umkehren.

Siehe beigefügtes Bild.

@+

motion.jpg
2 „Gefällt mir“

Hallo

@fthomas: Also habe ich den Schlüssel aktualisiert, ich hänge die Datei an, um anzugeben, wie ich es machen musste

@Coyote: In der Tat scheint das Tutorial nicht ganz richtig zu sein, denn die Manipulation, die ich vornehmen musste, scheint nicht angezeigt zu sein :/

Ich lasse den Beitrag offen, die Zeit, um das Tutorial zu beenden, wie es ist, ich werde eine Datei mit allen posten, wie ich es tun musste, und wenn ich andere Probleme habe, wird es mich davor bewahren, noch einmal eine 2. Frage zu stellen;)

petit_explicatif.pdf

Ok, das Problem hing tatsächlich mit der Endtaste zusammen

4 „Gefällt mir“

Hallo nochmal,

Ich habe das mit SOLIDWORKS gelieferte Tutorial kopiert und die => Definition von Animationspositionen eingefügt

Die 5 Punkte, die ich machen musste, um das Problem zu lösen, habe ich in blau gesetzt;)

Ich hänge das PDF an, der Rest des Textes und der Bilder sind aus dem Tutorial kopiert und eingefügt

Auf diese Weise werden die Leute, wenn sie es gerne tun möchten, nicht an der gleichen Stelle  wie ich stecken bleiben;)

Guten Tag und vielen Dank für Ihre Antworten:)

simulation_sld_1.pdf