Eine gute Maus?

Hallo

Meine gute Maus hat mich gerade losgelassen und ist jetzt nirgends mehr zu finden. Das, was ich als Ersatz habe, ist eine Folter: zu starke Klicks, ungefähres Zeigen,.... Kurz gesagt, zum Zeichnen läuft es überhaupt nicht gut.

Könnte mir jemand raten, einen zu finden?

Vielen Dank

 

Hallo

 

Ich persönlich hatte noch nie eine "schlechte Maus". Im Allgemeinen gewöhne ich mich an das, was ich habe!

Möchten Sie einen 3-Knopf oder einen 5-Knopf?

Wie hoch ist Ihr Budget?

 

Eine 6-Tasten-Maus mit 2400 dpi (also reaktionsschnell) und hier sehr günstig:

http://www.ebay.fr/itm/2400DPI-reglable-6-boutons-USB-filaire-de-jeu-Souris-optique-pour-PC-portable-/400706142343?pt=FR_Informatique_Souris_Pav%C3%A9s_Tactiles&hash=item5d4bf28087

 

Bestellt, aber noch nicht erhalten!

3 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach sind Mäuse mit jedem fertig. Man muss sich nur ein paar Stunden oder Tage daran gewöhnen und dann rollt alles!

4 „Gefällt mir“

Hallo

Ich persönlich habe eine Logitech Performance Maus MX, mit der ich sehr zufrieden bin!

Danach liegt es an jedermanns Wertschätzung, aber ich finde, dass weniger als 6 Tasten auf einer Maus zum Zeichnen einfach nur eine Qual sind!

4 „Gefällt mir“

Hallo.

Ich für meinen Teil habe nur eine einfache M705 Logiech und deren perfekten Antrieb für mich.

Wie jeder schon sagt, ist es eine Frage des Gefühls mit seiner Ausrüstung.

1 „Gefällt mir“

Hallo a-hincelin,

Ich benutze meine Logitech MX Revolution seit mehr als 5 Jahren. Leider wird dieses Produkt nicht mehr hergestellt. Ein Modell ist jedoch ganz nah dran: Performance Mouse MX

 

Es ist auch notwendig, die Nebennutzungen zu berücksichtigen: Büroautomation, ERP usw. Der MX hat den Vorteil, dass er über ein Scrollrad verfügt, das zwei Scrollgeschwindigkeiten ermöglicht. Sie wechseln von einem zum anderen, indem Sie auf das Roulette-Rad klicken. Es ist sehr praktisch, besonders in Excel.

 

Dann stellt sich die Frage: kabellos oder nicht. Ich persönlich denke, dass man, wenn man drahtlos sein will, High-End-Produkte nehmen muss: Batterie und nicht Batterie, und Autonomie... Wenn nicht, behalten wir den guten alten Faden bei.

 

Auch hier muss das Produkt also wieder an seine Verwendung angepasst werden. Die konfigurierbaren Tasten ermöglichen es Ihnen, von einer Aktivität zur anderen zu wechseln und von angepassten Tastenkombinationen zu profitieren.

 

Der letzte Punkt, der mir wichtig erscheint, ist schließlich der After-Sales-Service. Also werde ich über das sprechen, was ich weiß: Der Logitech-Service ist großartig.

 

Bis bald...

3 „Gefällt mir“

Ich verwende auch einen Logitch Performance MX was sehr praktisch ist :-)

http://www.logitech.fr/fr-fr/product/performance-mouse-mx

 

Danach, da wir Heavy User sind, müssen wir uns so viel wie möglich Gedanken über die Ergonomie machen, um unangenehme Probleme mit unseren Händen zu vermeiden :-|

 

Ich werde mich so schnell wie möglich für eine vertikale ergonomische Maus entscheiden.

https://www.google.fr/search?q=souris+ergonomique&safe=off&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=MxrNU4GcHcen0QXV1oGQCw&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1680&bih=965

5 „Gefällt mir“

Das Gleiche, ich habe die Logitech Performance Maus MX, super schön zu zeichnen!

Ich programmierte die STRG-Funktionen (zum Kopieren und Einfügen), normales Zoomen auf das Gesicht, Beschränken und Messen.

Mit einer Hand kann man damit schon viel machen! (Praktisch, wenn Sie am Telefon warten!! :)

4 „Gefällt mir“

Ich sehe, dass ihr alle geeignete Mäuse habt!

Wir im Büro haben nur die grundlegenden mit dem PC geliefert (HP oder Dell vorher), die nur 3 Tasten haben!

 

Also habe ich viele Tastenkombinationen auf der linken Seite der Tastatur gemacht (in der Nähe von STRG, ALT, TAB und ESC).

4 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich persönlich benutze diesen hier

 

http://www.logitech.fr/fr-fr/product/performance-mouse-mx

 

Wirklich schöne Ergonomie. Es ist immer gut, 10 Stunden lang zeichnen zu können, ohne Schmerzen in der Hand oder im Handgelenk zu haben.

 

Es gibt nicht zu viele Tasten, genau das, was Sie brauchen.

 

In Bezug auf die Batterie, wirklich nicht gierig und sowieso kann man immer wiederaufladbare Batterien einlegen.

 

Präzision null, funktioniert auf allen Stützen, sogar Glas;)

 

Wie auch immer, ich mache Werbung für lol ^^ aber ich bin glücklich damit

 

Edit: Ich sehe, dass es einstimmig ist! Verkauft!


19678.png
2 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Persönlich verwende ich einen Microsoft Sidewinder:

http://www.nextinpact.com/archive/38400-souris-microsoft-sidewinder-microsoft-hardxa.htm

Ein bisschen teuer, aber für das Handgelenk, die Klicks (vor allem das Rad), verschiedene Arten von Pads, programmierbar, 3 Geschwindigkeitsfunktionen und auch wenn es effekthascherisch erscheint, ist die Tatsache der Gewichtung je nach Einsatzzweck sehr bemerkenswert!

 

ROMs

1 „Gefällt mir“

Performace MX auch, aber mit http://www.3dconnexion.fr/products/spacenavigator.html schwer, darauf zu verzichten, nachdem man es probiert hat!

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

also bin ich auch auf die MX Performance umgestiegen, da meine Revolution Probleme mit unzeitigem Klicken hatte. 

Einen zusätzlichen Vorteil sehe ich bei der Leistung, da es sich um einen Akku handelt und man weiterarbeiten kann, indem man das USB-Kabel anschließt, um den Akku aufzuladen. Der Revolution verfügt über eine Batterie, bei der Sie gezwungen sind, ihn auf seine Halterung für die Last zu legen. 

 

2 „Gefällt mir“

Re-Salute

Ansonsten habe ich in der Rettungsmaus auch eine Logitech Marathon Mouse M705, die viel weniger ergonomisch ist als die MX Performance, aber auch billiger und ein echtes Kamel in Bezug auf den Akkuverbrauch (1 Jahr  bei täglicher Nutzung)

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich bei Ihnen allen für Ihre Antworten bedanken, die mir bei meiner Reflexion geholfen haben.

Ich arbeite auch mit einem Weltraumpiloten der linken Hand und der Komfort für die Maus der rechten Hand ist wesentlich (Beginn des Karpaltunnelproblems).

Also werde ich eine vertikale ergonomische Maus kaufen.... Mal sehen.....

Nochmals vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Setzen Sie uns ein kleines Foto oder einen kleinen Link Ihres Einkaufs mit Ihren Gefühlen :-)

 

2 „Gefällt mir“