Nach Clémentines Weggang habe ich das große Vergnügen, dieser großen Familie, die Lynkoa ist, als neue Community Managerin beizutreten!
Ich bin dafür verantwortlich, die Plattform zu betreiben, Ihnen neue Funktionen anzubieten und natürlich alle Ihre Wünsche und Fragen zu beantworten.
Wie viele uns gefragt haben, kommen neue Herausforderungen, aber auch Design- und Kreationsherausforderungen für die leidenschaftlichsten unter Ihnen. Und natürlich werden neue Tutorials und Tipps online gestellt!
Ich überlasse es Ihnen mit der Spannung über die anderen Themen, die wir für Sie auf Lager haben... #surprise
Es gibt ein Zitat, das ich gerne teile, das lautet: " Alleine gehen wir schneller, gemeinsam kommen wir weiter ": Es repräsentiert perfekt diese Gemeinschaft und die gegenseitige Hilfe, die sie erzeugt. Lasst uns also gemeinsam ein neues Abenteuer erschaffen, von dem ich hoffe, dass es euch genauso begeistern wird wie mich! :)
Vielen Dank an alle für eure Nachrichten und für euren Empfang:)
Ich sehe, dass Sie auf der Suche nach Neuem und Unterhaltung sind, was sehr motivierend ist! Sie werden also von dem, was wir umsetzen werden, nicht enttäuscht sein! Sie können auf mich zählen;)
Es wäre gut, MyCAD zu überarbeiten, es ist wirklich eine großartige Veranstaltung, bei der es möglich war, sich zu treffen, sich zwischen Designern auszutauschen und während der Präsentation neuer Produkte und allem, was sich darum dreht, zu diskutieren. Und die Tradition besagt, dass der Community-Manager einen Aperitif anbietet :)