@OBI WAN,
Ich weiß, dass die myCADdays sehr geschätzt wurden! Es gibt nichts Schöneres, als sich zum Austausch zu treffen, aber keine Sorge , wir werden unser Bestes tun, um uns so schnell wie möglich zu treffen:)
Schönen Tag!
@OBI WAN,
Ich weiß, dass die myCADdays sehr geschätzt wurden! Es gibt nichts Schöneres, als sich zum Austausch zu treffen, aber keine Sorge , wir werden unser Bestes tun, um uns so schnell wie möglich zu treffen:)
Schönen Tag!
Hello@Coralie
Willkommen! Was ist MyCADdays? Ich bin seit weniger als einem Jahr hier, also hatte ich noch nicht das Vergnügen zu wissen ...
Schönen Tag
Hallo @Charleslr,
Dies ist der Veranstaltungstag der myCAD-Anwendergemeinschaft! Es wird einmal im Jahr organisiert und bietet den Benutzern die Möglichkeit, die Visiativ-Teams zu treffen und Ideen auszutauschen :) Wir können es also kaum erwarten, den nächsten zu sehen!
Schönen Tag!
Coralie
Hello@Coralie
Vorsichtig! Es sei denn, es gibt eine kürzliche Änderung, werden Benutzer nicht mehr eingeladen (d. h. diejenigen, die SW täglich verwenden, verlassen die Endbenutzer).
Eingeladen sind nur die Chefs bzw. Entscheider der Unternehmen, was in der Community für kleines Aufsehen sorgte.
Herzliche Grüße
Hallo Zozo_mp,
In der Tat hatte ich auch dieses Feedback, aber wenn wir es dieses Jahr schaffen, uns für eine Veranstaltung zu treffen, verspreche ich Ihnen, dass niemand ausgeschlossen wird!
Einen schönen Tag noch:)
Coralie
Hallo Coralie und willkommen bei uns!
Herzliche Grüße.
Fred