Toolbox für Einheitseigenschaftsgewichte

Hallo ihr alle

Ich verwende Solidworks 2022 und habe meine Toolbox eingerichtet.
Ich habe eine persönliche Gewichtseigenschaft in den Toolbox-Dateien hinzugefügt, damit sie in der Nomenklatur angezeigt wird.

Das Gewicht der Toolbox-Elemente wird jedoch in "Gramm" angegeben, während ich in meinen Baugruppen das "Kilogramm" verwende

Wie ändere ich die Einheiten einer Toolbox-Datei?
Gibt es ganz allgemein ein Tool, um die Einheiten verschiedener Komponenten in einer Stückliste zu homogenisieren?

Letzter Punkt: Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der signifikanten Stellen in den Masseneinheiten zu ändern? weil in den Eigenschaften des Dokuments dieses Kästchen "ausgegraut" erscheint (ich möchte z.B. in Kilogramm mit einer 3-stelligen Anzeige nach dem Komma bleiben)

Herzliche Grüße

parametre_toolbox.jpg
unite_poids_toolbox.jpg
propriete_document_-_unite.jpg

Die Einheit hat nichts mit der Einheit des Raumes zu tun?

Schauen Sie in Extras/Optionen/Dokumenteigenschaften \ Einheit nach und ändern Sie die Masseneinheit in kg, um sie zu sehen.

@sbadenis,
Ja in der Tat, aber ich fürchte, dass es nicht möglich ist, die Einheiten einer Toolbox-Datei zu ändern, da sie "schreibgeschützt" ist

Ich habe den Eindruck, dass eine aktuelle Einschränkung angesprochen wird: Eine Immobilie ist nicht mit einer Einheit verbunden.

Stellen Sie sich vor, Sie haben das gleiche Teil, das in 2 Baugruppen verwendet wird. Im ersten möchten Sie sein Gewicht in kg anzeigen, im zweiten möchten Sie sein Gewicht in Gramm anzeigen. Wie machen wir das? Es ist unmöglich, die Einheiten in der Stückliste zu standardisieren?